Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 7. März 2005, 19:20

@ Vil
Wer haut drauf :?: :?:

Wohl nur Du selbst. Auf ´ne einfache Frage kannst ruhig´ne einfache Antwort geben.

Norbert

Liljakk

unregistriert

12

Montag, 7. März 2005, 19:25

@vil

he, bleib mal locker ! hier haut keiner auf den andren drauf ! sowas wollen wir hier nicht ! :m:

[denkcool]Cool Man[/denkcool]

Kerstin

P.S. Mary hat eine einfache Frage gestellt ! Warum kann man da nicht normal drauf antworten ? :?:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 7. März 2005, 19:26

Hallo Norbert,

da warst du schneller als ich.Habe auch gerade ueberlegt, wo wer draufhaut???

Hallo Vil, ich habe beim Lesen deines Beitrags auch gedacht, das du das Erbrechen im Auto mit dem Klicker wegbekommen hast!!

Vielleicht beim naechsten Mal deutlicher schreiben???

Viele Gruesse von Anke

P.S. Ach so, herzlich willkommen hier im Portal ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

14

Montag, 7. März 2005, 19:36

:o :o :o

????????

Wer haut jetzt wohl wo drauf??????

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

;) ;) ;)

Katja und Ramses

unregistriert

15

Montag, 7. März 2005, 20:58

Hey Ihr Lieben,
ganz cool 8-) bleiben, bitte!!! Es kommt nun mal vor, dass im Forum Missverständnisse entstehen - ist doch alles kein Problem, oder???
Vil: Anke hat den Beitrag nicht böse gemeint - es ist einfach so, dass man im Gespräch vis-a-vis viel besser auf sein Gegenüber eingehen kann, einfach weil man eher merkt, ob etwas verstanden wird oder nicht (hier haben wir anstelle der Mimik nur Buchstaben, mit denen wir uns verständigen können ... und Smileys... )

Also bitte nicht alles gleich so schwarz-weiß sehen, wo wir doch soooo viele bunte Smileys hier haben... :D (**) :p

Liebe Grüße aus dem Studium,
Katja.

SchnauzSchnauz

unregistriert

16

Montag, 7. März 2005, 21:06

@vil

hallo!

das war echt nich "draufhauerisch" gemeint!!!! :?:
hat mich halt gewundert, sowas mit dem clicker...
also, trotzdem danke für die erklärung, so hätte ich mir das auch vorgestellt! :?:

lg

mary :rock: und rieke (**)

Social Bookmarks