Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 28. Februar 2005, 14:39

Hallo, Halina,
auch wir senden dir herzliche Geburtstagsgrüße.
Kannst du dich noch erinnern, wie toll wir zwei Jungspunde über den Welpenauslauf in Horst/ Holstein getobt sind? Da waren wir beide gerade mal 9 Monate alt und haben uns super gut verstanden. Und mir kommt's vor, als sei es erst vor kurzem gewesen. :)
Ich bin ein paar Tage vor dir - am 12. Februar - 12 Jahre geworden.
Ich wünsche dir - so von Seniorin zu Seniorin- alles Liebe und vor allem wenig Zipperlein und für den heutigen Tag viele Streicheleinheiten und Leckerlies.

Ich freue mich schon jetzt auf ein schönes Wiedersehen- spätestens in Jarmen, wenn deine Leute dahin fahren.

Mach's gut!!!

Liebe Grüße von deiner Luzie
( Asya- Lucy v. Mellenberg)

Liebe Grüße auch von meinem Frauchen Viola an deine Anke
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Bodo + Toni

unregistriert

22

Montag, 28. Februar 2005, 14:44

Liebe Halina,

zu Deinem 12. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.

Lass Dich ordentlich verwöhnen und im nächsten Jahr feiern wir hier wieder gemeinsam!


:s: -p- :lala: :stoesselchen: :b:

23

Montag, 28. Februar 2005, 14:48

Hallo Halina,

auch die Vennepöther Mädels senden dir zu deinem Geburtstag ein paar feuchte Hundeschlabberküsse:hopp: :hopp:

auf das du noch viele Jahre mit Deinem Rudel zusammenleben kannst .

(Frauchen Erika schließt sich auch an uns sendet virtuelle Leckerlis ) :exla:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

24

Montag, 28. Februar 2005, 21:10

Oh Anke - :k: das freut uns!

Wir wünschen deiner Halina noch viele schöne Jahre in eurer Familie!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 28. Februar 2005, 21:56

Geb

Wenn auch spät, alles Gute für Halina. Möge sie noch lange gesund und munter bleiben. ::

26

Montag, 28. Februar 2005, 23:14

hallo anke,

herzlichen glückwunsch an deine alte dame, auch von akim, der am 12.02. 05 auch 12 jahre geworden ist und auch noch top-fit ist (obwohl das alter ja nicht mit einem riesen zu vergleichen ist)

hier mal ein vergleich zwischen hund und mensch. ich hoffe es ist lesbar. wie du siehst, ist der fall 12jahre bei riesen gar nicht mehr vorgesehen.



ich wünsche dir noch viele schöne jahre mit deiner halina.

liebe grüsse,
kirsten


Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich
  • »Halina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 1. März 2005, 08:52



[denkwonder]Halina sagt danke, fuer all die netten Glueckwuensche!!![/denkwonder]

Hallo Kirsten, vielen Dank fuer die nette uebersicht :D .Wie alt waere sie wohl jetzt in Menschenjahren???

Liebe Gruesse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks