Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Freitag, 24. April 2015, 13:46

Bei mir funktioniert die auch

:love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Freitag, 24. April 2015, 18:11

man müßte zugreifen :love:
aber der Verstand sagt was ANDERES :rolleyes:
so was aber auch,
die sind bestimmt schon alle weg :gr?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

63

Freitag, 24. April 2015, 18:30

Mein Mann hat sich gestern auf die Zunge gebissen als ich es ihm erzählt hab :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

64

Freitag, 24. April 2015, 22:11

man müßte zugreifen :love:
aber der Verstand sagt was ANDERES :rolleyes:
so was aber auch,
die sind bestimmt schon alle weg :gr?:




Hey Traudel - ob sie weg sind weiß Du erst wenn Du nachfragsst :D - der Rüde ist hammer !!! :**:

und einer ist keiner - Orias würde sich sicher freuen :) - so alleine als ehemaliger Rudelhund - und das mit dem Verstand ist auch ne ne Sache .... man sollte manchmal auf sein Herz hören :whistling:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

65

Freitag, 24. April 2015, 22:15

Boah, sind die Hammer :streicheln: :streicheln: welch ein Glücksfall
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

66

Freitag, 24. April 2015, 22:50

herrje ich hab mich grad unglücklich verliebt...

aber meine damen sind bei bester gesundheit und mit 8 und 10 hoffentlich noch lange bei mir.... und leider hab ich nur platz, zeit und geld für zweie *seufz*
wäre schön, wenn man ab und an mal was vom werdegang der beiden lesen könnte
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Samstag, 25. April 2015, 00:46

Es wäre doch keine Anzeige aufgegeben worden, wenn alle schon verkauft wären!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

68

Samstag, 25. April 2015, 08:28

Es wäre doch keine Anzeige aufgegeben worden, wenn alle schon verkauft wären!

Elfriede



was mich sehr wundert ?( da die Begeisterung dieses Farbschlages - ob nun anerkannt oder nicht - sehr hoch ist -
ich habe mich , was die Anzahl meiner Hunde betrifft ins "Aus " geschossen was die Aufnahme eines weiteren Hundes betrifft - sonst hätte ich als Liebhaber Interesse gehabt :gr?:

nichtsdestotrotz ich denke jetzt wo es publik ist , dürften die beiden Hübschen ganz schnell weg sein :thumbsup:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

69

Samstag, 25. April 2015, 09:41

Ich finde diesen Farbschlag wirklich atemberaubend schön :love: Siehe auch hier die hübsche Abby!!

Ich schaue immer wieder gerne auf den Bildern von Peter Marx, in anderen Ländern ist man da schon weiter :gr?:
Es freut mich ganz besonders das dieser Mythos von "Fremdrasseeinkreuzungen" nach und nach widerlegt wird. Wenn man sich ein bisschen mehr damit befasst, sieht man, dass dieser Farbschlag-zumindest in anderen Ländern gar nicht neu-geschweige denn selten ist.
Gleichzeitig frage ich mich : Wo waren sie denn bis jetzt in Deutschland, die ss Riesen? Hat man die dann einfach nicht "veröffentlicht"?


Ich finde es mehr als bedauerlich, dass dieser Farbschlag immer noch nicht zugelassen ist.... Dieser Farbschlag wäre eine enorme Bereicherung- in jeder Hinsicht.
Wobei ich, je mehr ich schaue,und je mehr ich sie in live sehe, wirklich auch ein Fan der pfs Riesen geworden bin. :**:


PS: der schwarz-silber Zwerg feiert in 2 Wochen seinen 39. Geburtstag! Auch noch gar nicht so lange her :D


70

Samstag, 25. April 2015, 18:20

Wow ich finde die ss Riesen wirklich toll!!!!!
Darf aber keinen haben :(, alles besetzt bei uns....
Wäre schön wenn man noch was von ihnen lesen könnte wenn sie ihren Platz gefunden haben.

Bin ein Fan :)

Social Bookmarks