Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:45

Haaaalllloooo,

das ist doch noch ein Welpe!!!

Guckt mal genau hin, die Ohren sind noch geklebt!!!

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

fell-und-pfote

unregistriert

52

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:16

RE: RS ss

Zitat

Original geschrieben von Murmel

Hallo,
voreinigen Jahren, ich kann nicht sagen wann, gab es im Zwinger-vom blauen Born-schon mal einnen in RS ss.
Tschüß Murmel


Hallo!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen - die RS "Vom-blauen-born" sind alle PfS.
Werde mich aber erkundigen.
Grüße Petra

MausiMaus65

unregistriert

53

Montag, 5. Dezember 2005, 15:21

Na ich weis nicht. Ich stimme Moro zu, der weisse RS sieht nicht so toll aus. Mein erster Gedanke war: Albino. Und die ss RS hauen mich auch nicht um. Da hab ich aber lieber meinen Schwarzen.

Ich frage mich, was Skansen da wohl mit reingezuechtet hat, um den ss RS zu produzieren. Was ich mich eh frage, da fuer mich die amerikanischen RS wie eine Kreuzung aus Schnauzer und Terrier aussehen. Habe diese Meinung inzwischen auch von anderen gehoert. Das wuerde auch das weichere Fell erklaeren. :?: :?: :?:

Ne, ne... bleibt mal lieber dabei die P/S oder die rein schwarzen zu Zuechten. Nicht alles was aus dem Ami-Land kommt ist automatisch gut.

Liebe (aber nachdenkliche) Gruesse
Britta

Zibirian

unregistriert

54

Montag, 5. Dezember 2005, 16:01

Hallo Petra,
wieso kannst Du Dir das nicht vrostellen ? Schwarz/silber kommt aus pfeffer/salz, es ist also gut möglich, daß im besagten Zwinger mal ein ss dabei war.
@MausiMaus,
genau daher kommen sie auch bei Skansens, die mischen die Farben und wie Du schon geschrieben hast, werden dort auch Terrier mit eingekreuzt, übrigens nicht nur bei den Riesen, auch bei den anderen Größen

Liebe Grüße Ingrid, die die ss Riesen schick findet, aber nichts von "Mischlingen" hält

fell-und-pfote

unregistriert

55

Montag, 5. Dezember 2005, 18:37

I'm ever so sorry...

Ups...
-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-
Im Zwinger "Vom blauen born" gab's wirklich mal ss Riesen!
Ich habe heute mit der Züchterin gesprochen, es waren vor ca. 5 Jahren 3 ss Riesen in einem pfs Wurf dabei.
Davon lebt einer noch in Deutschland, einer im Ausland und einer ist verstorben.
Asche auf mein Haupt!
Petra (sehr verschämt)

56

Dienstag, 6. Dezember 2005, 07:37

Hallo,
also der weiße Riese gefällt mir auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Aber der Riese in ss ist wirklich einfach nur GEIL!!! Ich würde auch sofort einen Rüden nehmen!!! Vielleicht gibt es ja irgenwann zu meinen Lebzeiten hier auch noch eine Zucht für diesen Farbschlag!!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

57

Donnerstag, 23. April 2015, 20:49

An alle, die große Töne gesp**t haben, WENN es denn mal welche gäbe, dannnn würden sie soooooofort und so....

Im Anzeigenmarkt stehen ein Rüde und eine Hündin aus ordnungsgemäßer PSK Zucht, die ein tolles zu Hause suchen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

58

Freitag, 24. April 2015, 08:38

:thumbsup: toll :thumbsup: - die sind wahrscheinlich schneller weg als sie inseriert wurden - ich habe noch 3 Riesen und das hoffentlich noch lange und das verkläffte "Kleinvolk" :D - sonst wär ich schwach geworden ....

tolle Hunde :**: ich kenn die Mama - die ist aus Karins Zucht - und der Papa ist auch toll :**: :thumbsup:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Zibirian

unregistriert

59

Freitag, 24. April 2015, 11:23

Wenn jetzt noch die Website irgendwie funktionieren würde könnte man sich ja mal weiter informieren :gr?:

Der Ingrid

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Freitag, 24. April 2015, 11:25

Die sind wirklich tiefschwarz!

Bei mir funktioniert die Webseite!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks