Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrishol

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:00

The Westminster Kennel Club - Ausstellung 2005 - Videos

In dieser webseite findet Ihr Videos von der Westminster Austellung (14. und 15. Februar 2005), von der AKC.
http://www.westminsterkennelclub.org/2005/video/breed/
Hoffe ist von Eurer Interesse.

CalamityJane

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:29

Schööön! (**) Ich liebe solche Videos...

Habt ihr gesehen, wie chic bis elegant angezogen die Herrchen und Frauchen ihre Hunde vorführen? Passend zu den perfekt hergerichteten Schnauzern! Da würd ich mich mit meinen Jeans gar net reintrauen... :-)

Interessant dieser Blick in die "etwas andere" Ausstellerwelt in Amiland... und auf die "etwas anderen" Schnauzer...

Danke! -:- -:-

Grüßchen,
Helen ;)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:44

Super!!!! Vielen Dank fuer den Link!!!!

-:- -:- -:- -:-

Liebe Gruesse Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Karin1233

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:51

Gefällt mir auch sehr gut,dies anzuschauen.Tja da gehts mir genauso wie Helen. Meine Kleiderordnung. :-) :-) :-)

Gruß Karin1233 mit Rudel

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:20

Hallo chrishol,
wollte den link auch gerade setzen :-)
Was mir so aufgefallen ist... alle vollständig kupiert, ausser die Affenpinscher, die durften ihre Rute behalten... und der Zuchtricher der Affenpinscher ist gleichzeitig der Züchter des BoB... ;)
Habe mal die Teilnahme unserer Rassen rausgeschrieben:
13 Riesenschnauzer, 12 Mittelschnauzer, 9 Zwergschnauzer, 16 Deutsche Pinscher, 15 Zwergpinscher, 5 Affenpinscher,
Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

chrishol

unregistriert

6

Donnerstag, 24. Februar 2005, 09:33

Und im Mittelschnauzerring Schwarze und S/p zusammen, und nur 1 Schwarzen.

Enzopauline

unregistriert

7

Donnerstag, 24. Februar 2005, 10:05

Hallo,

ja alles sehr schön gemacht, aber die toupierten Beine sind doch grauenhaft. Was soll das denn? Das kommt mir schon fast so wie bei den Pudeln vor. Unsere Hunde, die normal aussehen gefallen mir da wesentlich besser. Schnauzer sind ja eigentlich Gebrauchs- und keine Schoßhunde.

Viele Grüße
Niki

CalamityJane

unregistriert

8

Donnerstag, 24. Februar 2005, 10:22

Interessant ist auch, sich die Schwarzen Russischen Terrier und dann die Riesenschnauzer anzusehen. Nicht viel Unterschied erkennbar... :?: bis auf die kupierten Ohren bei den Schnauzern... Sicher ist die Bildqualität nicht gut genug, um Einzelheiten erkennen zu können, aber interessant ist es allemal! Werd mir noch in aller Ruhe alle Rassen ansehen, da kann man sich ja stundenlang beschäftigen :) Wär doch was für den PSK, so Videoaufnahmen der JSA z.B. zu machen und auf die Homepage zu stellen. Allerdings müßte dann die Kleiderordnung doch etwas strenger geregelt werden, wenn die Augen der Weltöffentlichkeit auf Schnauzis und Pinschis und Herrchen/Frauchen blicken... 8-|

Die toupierten Beine der Schnauzer sind natürlich Geschmackssache und hängen vielleicht auch mit der Fellbeschaffenheit der amerikanischen Schnauzer zusammen, bin da kein Spezialist. Ich find's zwar hübsch, aber nicht schnauzermäßig. Und, wie gesagt, halt eine "etwas andere Welt"...

Grüßchen,
Helen ;)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:09

Also, ich finde diese toupierten Beine einfach traumhaft!!!!!

:-) :-) :-) :-) :-)

Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache!!!

Liebe Gruesse Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

10

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:41

@die toupierten füsschen ;)


einfach genial!!!!!!!!!! (**)


meine hunde sollen auch so bekommen , ich arbeite daran... sie sehen so schön aus ... ;)

oder gefallen euch vieleicht die abgeschorenen besser ?? auf jedenfall steht fest der schnauzer steht und fällt mit der frisur 8-) -) gruß alexis

Social Bookmarks