Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katja und Ramses

unregistriert

11

Montag, 14. Februar 2005, 19:52

na toll..... das, was ihr jeden Tag Stück für Stück, Minute für MInute Neues lesen könnt, muss ich alles am Wochenende auf einmal durchblicken........ 8-| 8-| 8-|
Da kommt Freude auf.... :-) :p , aber zum Glück hat man ja als Student ab und zu auch mal Zeit (eigentlich muss ich ja lernen, lernen, lernen...), vom Studentenrechner fern der Heimat mal GANZ KURZ INS PORTAL ZU ILLERN......

Liebe Grüße,
die illernde Katja. ::

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 14. Februar 2005, 20:01

Hallo Irena,

sag mal, woher kennst du meinen Tagesablauf :-) :-) :-) :-) !!!

Nur mit dem Unterschied das ich zwischen Portallesen und Gassigehen noch ein bisschen arbeiten muss!!

:exla: :exla: :exla:

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

13

Montag, 14. Februar 2005, 20:03

:-)

Hallo Irena!
Du hast meine Tagesablauf super getroffen, leider nur, wenn ich nicht arbeiten muß :-)

Super Beitrag

Tine+Gerhard mit Ramos+Vasquez

14

Montag, 14. Februar 2005, 20:23

Hihi! Gott sei Dank muß ich arbeiten :exla: :exla: :exla: das geht bei mir erst abends los :exla: :exla:

LG
Melanie

15

Montag, 14. Februar 2005, 21:56

Der ist supper :-) :-) :-) -:- -:- -:- -:-


gruß


donna

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 14. Februar 2005, 22:26

Portaler

Wir sind eben alle etwas verrückt. Aber es gibt doch Schlimmeres und Spaß machts auch noch.

Karin1233

unregistriert

17

Dienstag, 15. Februar 2005, 07:28

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :rock:

:daumen: stimmt alles

Gruß Karin 1233 mit Rudel

Suzilady

unregistriert

18

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:17

Wie gut, dass wir inzwischen alle mehr oder weniger den gleichen Tagesablauf haben :D :D .

Am allerschönsten finde ich den Mittagschat - gemütlich bei einem Tässchen Kaffee - wenn es dann heisst: bin kurz weg - Kollege ist da oder jetzt ruft gerade Männe an - habe keine Zeit muss gleich wieder arbeiten.

Aber wir wissen alle - Süchtige finden immer Mittel und Wege zum Chat :-) :-) :-)

Bis bald
Caroline

Ronja-Baby

unregistriert

19

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:44

Tagesablauf

Hallo,

da kann ich voll zustimmen. So sieht mein Tagesablauf auch aus.
Wie gut, dass es nicht nur bei mir so ist, sondern bei euch auch.


:-) :-) :-) :-) :-) -:- -:- (**) (**) (**)

swisslady

unregistriert

20

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:44

Portalsucht

Hallo

PC machts möglich! Bei mir siehts auch nicht viel anders aus.
Das arme Portal kommt im Moment allerdings leider etwas zu kurz. :m:
Wenn die Welpen dann in ihrem neuen Zuhause sind kann ich auch wieder am Morgen schon auf den Knopf am PC drücken.
Aber am Abend, wenn Männe vor der Glotze schnarcht flüchte ich ins Portal. Eine Wohltat.

Eine Süchtige aus der Schweiz
swisslady

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks