Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergenchef

unregistriert

1

Freitag, 11. Februar 2005, 01:09

Magendrehung - OP

Hallo @ all

heute abend hatte July die dritte Magendrehung ( bzw. die ersten beiden waren zur Teildrehungen). Ohne OP konnte nichts erreicht werden, wie es bisher war. Also musste sie unter´s Messer, die alte Dame. ;(

Gerade rief der TA an. Es sei alles gut verlaufen, sie sei stabil. Allerdings war der Magen schon blau, lange hätte sie es nicht mehr geschafft. Wir waren zwar wieder sehr schnell in der Klinik, aber sie hat auch viel schneller abgebaut als die anderen beiden Male. Nun ist der Magen fixiert worden, so dass der Schrecken nun hoffentlich ein Ende hat.

Morgen um 10h soll ich wieder anrufen, am Samstag kann sie voraussichtlich nach Hause.

Ich kann Euch sagen, meine Nerven liegen blank! Nun hoffe ich, dass sie sich gut erholt. Drückt uns alle Daumen und Pfoten.

LG Kathrin

2

Freitag, 11. Februar 2005, 01:16

Op

Hallo,

wir drücken alle daumen und Pfoten, dass alles gut ausgeht!

Gruß, Britta und Asco

3

Freitag, 11. Februar 2005, 05:37

Hallo Kathrin, alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt und bleiben es, bis Entwarnung kommt.
Als mein Quattro vor über vier Jahren eine Magendrehung hatte, sind es die guten Wünsche und der Trost der anderen Hundefreunde gewesen, die mich die ersten zwei Tage über Wasser gehalten haben. Und das Wasser stand ziemlich hoch vom Heulen.


Alles Gute wünscht Judy diesmal nur mit "Wieder Alles Fresser" Quattro

4

Freitag, 11. Februar 2005, 07:06

Hallo Kathrinn und Peter! Wir können nachvollziehen wie es euch gerade geht. Die Angst , Anspannung und dann die Erleichterung wechseln so schnell dass manns kaum verkraften kann. Wir wünschen euch gute Erholung und hoffen das July alles gut verkraftet und ihr noch ein paar schöne gemeinsame Jahre habt.

Liebe Grüsse Astrid:k: :k: :k:

5

Freitag, 11. Februar 2005, 07:13

Hallo Kathrin,
auch ich drücke dir, zusammen mit meinen beiden Vierbeinern, ganz fest die Daumen.
Wenn sie nach dieser schweren OP stabil ist, ist das ein gutes Zeichen. Ich bin sicher, sie schafft es und dein Albtraum hat endlich ein Ende. Mein Dobi hatte damals nach der OP durch die Fixierung des Magens nie wieder ein Problem, frass wie ein Scheunendrescher u. ist sehr alt geworden.

Liebe Grüße

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 11. Februar 2005, 07:29

Hallo Kathrin und Peter,

schön, dass du uns den Stand mitgeteilt hast. Da hast du ja doch noch lange auf den Anruf warten müssen. Habe noch lange an Euch gedacht und Daumen gedrückt.

Wir hoffen, dass sie sich nun weiter stabilisiert und gut erholt und sie am Wochenende wieder bei Euch sein kann, auf dass Ihr dann noch einige schöne Jahre mit July haben werdet.

Wir denken an Euch und drücken weiter die Daumen ! Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :k:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Liljakk

unregistriert

7

Freitag, 11. Februar 2005, 07:30

Hallo Kathrin,

wir denken an Euch und drücken ganz fest Daumen und Pfoten :k:

Haben ja gerade auch bange Tage mit unserer"alten" hinteruns.

Viele liebe Grüße
Kerstin mit Anhang (**)

8

Freitag, 11. Februar 2005, 07:59

Auch wir sind mit Daumen und Pfoten drücken dabei. Meine Weimaranerdame hat die Magendrehung damals leider nicht überlebt ;(


Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 11. Februar 2005, 08:43

Hallo Kathrin und Peter,

wir druecken auch alle Daumen und Pfoetchen die wir haben.

Viele :streichenln: an die Maus und auf das sie am Wochenende wieder bei euch ist.

Daumendrueckende Gruesse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

10

Freitag, 11. Februar 2005, 09:31

Auch wir drücken die Daumen

Liebe Kathrin und Peter!
Wir drücken Euch auch ganz fest alle Daumen und Pfoten, daß Ihr Eure Maus bald wieder in die Arme nehmen könnt.
Eine Magendrehung ist echt ein Horrortrip und wir hoffen, dies nie erleben zu müssen.
Haltet uns auf dem laufenden...
Liebe Grüße

Tine+Gerhard mit Ramos+Vasquez, der noch nichts von Frieda weiß!

Social Bookmarks