Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freshcount.ms

unregistriert

161

Donnerstag, 21. April 2016, 17:07

Liebe Freude,
Ich freue mich über die supernetten Worte. Es ist für mich doch ein Zeichen, dass ich mich doc nicht "so ganz daneben benommen habe ."
Juditha wir bleiben bei unserer Verabredung und wir freuen uns auf den Tee und Klönschnack.

Ich möchte trotzdem erst einmal bei dem Ausstieg bleiben , denn wie formulierte es Gill so treffend, ich muss Luft holen.
Leider ist aufgrund sehr unbedachter Formulierungen ein regelrechter Shitstorm (ich hoffe es ist richtig geschrieben) auf mich eingestürmt . Nur mit dem Unterschied, dass diese nicht von mir formuliert wurden.

Es hat aber auch gute Seiten, denn mir ist mehr als deutlich vor Augen geführt worden, dass meine Nase da überhaupt nicht reingepasst hat. Es ist nun mal leider so, dass man denkt..........! Das war ein mehr als großer Fehler. Sollen die ihr Süppchen kochen .von mir gibt es keine Zutaten mehr, auch nicht in Richtung unseres Monsters. Und ich habe nicht mehr das Problem : "Was habe ich nun wieder falsch ausgedrückt."

Es gibt in jeder Familie und auch in jeder Zucht schwarze Schafe. Die kann man auch nicht weiß erziehen, wir sind bei einem Grauton
angekommen . Wir hatten bei den Pferden so ein Schaf , was später ein super Springpferd wurde. Leider steht es auf der blauen Weide.

Mir hat auf einer Veranstaltung mal ein Züchter aus Hamburg den Zahn nach Höherem mit unserem Bärchen gezogen. Es kann immer nur einen im Wurf geben. Aber auch aus einem hässlichen (Methaper) Entchen kann ja gemäß Hans Christian Andersen ein schöner Schwan werden. :gr?:

So, man merkt mir mal wieder die Theologie an, dass ich wieder mehr schreibe als gewollt und davor würde ich gewarnt, denn ist ja nie sicher wo das wieder landet.

Unter dem Motto: Mein Hund, meine Familie, meine Rosen erst einmal Tschüss. Monika :561:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

162

Donnerstag, 21. April 2016, 17:41

Monika, ich wünsche euch nur das Beste mit eurem Frieso :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

163

Donnerstag, 21. April 2016, 17:50

Monika, alles Gute für euch auf eurem weiteren Weg mit Frieso.

LG
Roland mit Orpheus
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

164

Donnerstag, 21. April 2016, 19:39

Hallo Monaika,
Vorerst mal Tschüss und hol ganz tief Luft. Vielleicht glätten sich die innerlichen Wogen, vielleicht bis bald. :rock:

Alles Gute mit dem Bub. In dem Alter war mein Rocket ein richtiger Machoarsch. :wLove:

Viele Grüße von Harriet mit Rocket und Leni
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

165

Freitag, 22. April 2016, 06:54

Moin Monika, schade dass Du gehen möchtest.

Ich bin ehr pragmatisch gelagert, und lasse die Zwischentöne gern an der Seite liegen um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Ich habe hier im Forum gute Hinweise für Dich und Deinen Hund gelesen, manchmal muss es auch mal ein klares Wort sein, damit man voran kommt.

Ihr hattet keinen leichten Start, aber trotzdem geht es in die richtige Richtung, ihr kommt eurem Ziel immer nähr.
Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen, vielleicht hilft Dir etwas Abstand um die wirklich gut gemeinten Tip's als solche zu sehen.

beste Grüße
Udo

Social Bookmarks