Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:56

Hallo Chris,

soweit ich informiert bin, wird jede Rasse, auch die verschiedenen Farbschläge, ihren eigenen Rassebeauftragten bekommen. Finde ich auch gut, sind doch die Probleme auch der Farbschläge sehr unterschiedlich.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

riesenschmutzer

unregistriert

32

Freitag, 4. Februar 2005, 08:33

@Riho: ja, das ist auch bei mir stand der kenntnis.
ich bin auch wirklich froh darüber! -:- -:-
jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sich die "richtigen" leute für diese posten bewerben! :?:


Hartmut123

unregistriert

33

Freitag, 4. Februar 2005, 08:49

und wie sollen diese leute gefunden werden :?:
als solcher muss mann- frau doch Leistungsrichter,Körmeister,Zuchtrichter in einem sein :?: :?:
und ich kann mir nicht vorstellen das es die in unseren psk gibt. :o
oder soll es nur eine alibi funktion sein
dies ist nur ein bezug auf die sogenannten zwei lager die es hier wohl geben soll -:-

liebe grüße aus hessen
hartmut und die gang vom fuldatal

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Freitag, 4. Februar 2005, 18:57

Hallo Hartmut,

die Zuchtbeauftragten müssen keine Richter oder Körmeister sein. Bisher waren das erfahrene Züchter und ich habe keine Info, dass es nun Amtsträger oder Richter sein müssen.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

riesenschmutzer

unregistriert

35

Freitag, 4. Februar 2005, 20:39

@Riho: ist auch immer noch so! es sollen erfahrene züchter sein, die die "ihren" auch beraten können.
und ich denke, jeder kennt im kreise seiner rasse diejenigen leute, die genug erfahrung und auch menschenkenntnis (was genauso wichtig ist) haben, um diesen posten sinnvoll auszufüllen.
wir mit unseren "grauen" riesen wissen schon genau, wen wir möchten.... der wird es wohl auch machen -:- -:-

Social Bookmarks