Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CalamityJane

unregistriert

771

Montag, 17. Oktober 2005, 09:40

@schwarzer Riese

Na also, geht doch -:-

@eckhardt Als zuständiger Moderator hab ich nach Rücksprache beschlossen, nicht zu löschen. Manche disqualifizieren sich durch ihre Beiträge selbst und wir sind hier nicht im Kindergarten, obwohl man manchmal den Kopf schütteln muss darüber, was manche Menschen witzig finden...

Gruß,
Helen

772

Montag, 17. Oktober 2005, 11:29

Nach zwei Stunden holt Udo seine Frau wieder vom Schönheitssalon ab. Nach einer Schrecksekunde seufzt er: „Na schön, du hast es wenigstens versucht.“
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

773

Dienstag, 18. Oktober 2005, 07:33

Schneewittchen, Herkules und der Glöckner von Notre-Dame diskutieren über ihre Qualitäten. Da macht Schneewittchen den Vorschlag, ihren Spiegel zu befragen. Sie macht auch gleich den Anfang: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Nach wenigen Sekunden erhält sie die Antwort: „Du bist die Schönste im ganzen Land.“ Dann fragt Herkules, wer der Stärkste sei. Auch er bekommt nach kurzer Zeit die Antwort, dass er der Stärkste sei. Als letzter befragt der Glöckner von Notre-Dame den Spiegel, wer der Hässlichste sei. Herkules und Schneewittchen warten und warten. Nach einer halben Stunde kommt der Glöckner heulend zurück und schreit: „Wer zum Teufel ist Gildo Horn?“



Wie nennt man ein blondes Skelett in einem Kleiderschrank? Vorjahressiegerin beim Versteckspiel.

:-) :-) :-) :D :D :D :exla: :exla: :exla: :-) :-) :-) :D :D :D :exla: :exla: :exla:

774

Dienstag, 18. Oktober 2005, 08:00

Bäh, Norbert,

watt bisse am frühen Morgen schon widda fies :D :D :D

Hör bloss nich auf damit -:- -:- -:- :-) :-) :-) :-)

LG Judy, die den Tag gerne mit einem Lachen beginnt (**)

Dumeklemmer

unregistriert

775

Dienstag, 18. Oktober 2005, 08:05

Eine Fee wandert durch einen Park. Sie sieht zwei Steinstatuen - Mann und Frau. Sie stehen sich gegenüber und strecken sehnsüchtig die Hände nacheinander aus. Die Fee denkt sich: "Eine gute Tat für heute" und verwandelt die beiden in Menschen. ´Kaum können sich die zwei bewegen, verschwinden sie auch schon in den Büschen. Die Fee lächelt und zieht sich zurück. Nach einer Stunde kommt sie wieder. Im Gebüsch immer noch Gejuchze und Wohlgefallen. Neugierig schaut die Fee nach, wie es den beiden geht und was sie so treiben. Als sie hinzu kommt, sagt gerade die weibliche Statue:

"Jetzt hälst du mal die Tauben fest - und ich sch.... drauf"!


776

Dienstag, 18. Oktober 2005, 08:38

Gut Brigitte :-) :-) :-) Rache ist nicht immer süß :D :D

Eine Nonne war in der Nachbargemeinde und verpasste den letzten Bus zum Kloster. Zum ersten Mal in ihrem Leben versucht sie zu trampen. Ein Wagen hält. Der Fahrer stellt fest, dass die Nonne hübsch und jung ist. Nach einiger Zeit setzt er alles auf eine Karte und legt ihr seine Hand aufs Knie. "Psalm 96!" Der Fahrer zieht seine Hand zurück. Nach quälendem Schweigen versucht es der Fahrer erneut, wieder sagt die Nonne "Psalm 96!". Er gibt auf und setzt sie schließlich beim Kloster ab, die Nonne bedankt sich. Zurück in seiner Wohnung stürt er zum Bücherschrank, blättert in der Bibel auf und liest unter Psalm 96: "Der Herr ist auf dem richtigen Weg."

schwarzer Riese

unregistriert

777

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:24

Noch mal sorry - ich kann auch anders

Wirklich nicht zu glauben womit man Geld verdienen kann!!!!
http://www.teddy-in-munich.de/de_DE/idee.html
PS: auch die Zeitungsartikel lesen !!!! ;-)))))

-------------

Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz
ohne." "Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen..."
-------------
Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und
bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
"Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..."
-------------
"Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann."
"Wieso denn nicht???"
"Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!" "Na und?"
"Er hat ihr 1000 Euro gegeben!"
-------------
"Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor
der Ehe nicht kennen?" "Das ist in jedem Land so mein Sohn."

CalamityJane

unregistriert

778

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:32

Schwarzer Riese :-) :-)

Die Teddies-Geschichte ist super! :-) :-) Ich will keinen mehr jammern hören, dass das Geld so knapp ist und es den Menschen so schlecht geht... :D :D

:exla: :exla: :exla:

779

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:18

Zwei Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: „Meine Frau hat mir nach 20 Jahren Ehe gedroht, wenn ich nicht mit dem Rauchen aufhöre, dann gibt es keinen Sex mehr.“ „Oje, wie lange kannst du das durchhalten?“ „So lange, bis meine Geliebte stirbt.“


:D :-) :p :D :-) :p :D :-) :p :D :-) :p :D :-) :p

780

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:22

Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu verführen. Aber was soll in der Zeit mit dem fünfjährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: „Schau mal, was so los ist, und erzähl es uns.“ Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: „Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!“ Keuchend antwortet der Vater: „Super, weiterschauen!“ Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: „Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!“ Der Vater stöhnt: „O.k., beobachte weiter so schön!“ Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: „Die Meiers bumsen gerade!“ Der Vater hält erschrocken inne: „Wie kommst du denn darauf?“ „Na ja, sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt.“




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks