Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Samstag, 29. Januar 2005, 22:36

Oma hat vom Arzt Zäpfchen verschrieben bekommen. Da sie alleine da nicht ankommt, fragt sie Klein Fritzchen von nebenan.
Oma bueckt sich, Klein Fritzchen guckt und fragt " Oma, wo soll ich die einfuehren, da wo der Truthahn rausguckt oder da wo es gebrannt hat???

:-o :-o :-o
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

52

Samstag, 29. Januar 2005, 22:37

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Noch nicht fertig?" Die Nymphomanin sagt: "Was, schon fertig?" Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!" :: :: ::

53

Samstag, 29. Januar 2005, 22:53

Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: "Oh, schau mal eine Rehfährte." "Nein, nein" sagt die andere, "das ist eindeutig eine Wolfsfährte". So folgen sie diskutierend der Spur. Eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren.

Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist. Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?" Blondine: "Führerschein? Was ist das noch mal?" Polizist: "Dieses rosa Papier mit Ihrem Bild `drauf..." Blondine: "Ach so, ja... hier, bitte..." Polizist: "Gut, in Ordnung. Dürfte ich bitte noch Ihren Fahrzeugschein sehen?" Blondine: "Huh?" Polizist: "Dieser Schein, auf dem steht, dass dies hier Ihr Auto ist!" Blondine: "[Pause]... Ach, ja, hier, vielleicht das hier?" Na ja, denkt sich der Polizist, mit diesem Hühnchen könnte ich etwas Spaß haben. Schwupps, öffnet er seinen Hosenschlitz und holt seinen Schwanz `raus. Da ruft die Blondine genervt: "Oh, bitte nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über Ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich *drei* Orgasmen hintereinander!" Blondine: "Das ist nichts! Ich hatte letzte Nacht über hundert!" Brünette: "Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?" Blondine (schockiert): "Oh! Du meinst: mit einem Mann?"

Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen. "Ich krieg' die Tür einfach nicht auf!" "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen..."

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Montag, 31. Januar 2005, 11:22

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an. Der Fiatfahrer ist glücklich und bittet den Mercedesfahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beiden machen noch aus, daß der Fiatfahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird.

Die beiden fahren los. Kurze Zeit später überholt ein Porschefahrer. Der Mercedesfahrer will sich das nicht gefallen lassen und gibt Vollgas. Das sieht ein Polizist bei der Autobahnpolizei, der sofort einen Freund anruft: "Das mußt du dir ansehen! Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt, weil er nicht vorbeikam!"
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Paul u.Anton

unregistriert

55

Montag, 31. Januar 2005, 12:24

Stehen zwei Kühe auf der Weide.
Sagt die eine : ,,Muh!"
Sagt die andere :,,Wollte ich auch gerade sagen!"


Sitzt ein kleiner Hase weinend am Wegesrand.
Kommt ein anderer Hase und fragt:,,Bruder, was ist los, warum weinst du?"
,,Der Bär war gerade hier und fragte, ob ich fussle. Ich habe nein gesagt.
Da hat er mich als Klopapier benutzt!"
Am nächsten Tag sitzt da der gleiche Hase und lacht sich schlapp.
,,Und was ist heute los, Bruder?",fragt der andere Hase.
,,Heute hat der Bär den Igel gefragt!"

Paul u.Anton

unregistriert

56

Montag, 31. Januar 2005, 19:50

Eine Ameise und ein Elefant gehen im großen Fluss schwimmen.
Der Elefant springt als erster ins Wasser
,,He, komm zurück!" , ruft die Ameise.
,,Was ist denn los?"
;;Ich glaube, du hast meine Badehose an."

57

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:09

männl. oder weibl. computer

La oder Le Computer ?



Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im
Französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Jungs getrennt.

Die Mädchen entschieden sich für "Männlich", "le Computer":

Begründung:

- um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen,
- sie können nicht selbständig denken,
- sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem,
- sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus




Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la Computer":

Begründung:

- niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik,
- die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich,
- auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert,
- sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.


:D

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:12

Klasse Kirsten -:- -:- -:- :-) :-) :-) !!!


:?: Ich glaube, mein PC ist sowohl als auch :?:

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:22

La oder Le ...

Spitze :-) :b: :-) :b: :-) :b:

Ja Anke, hab auch schon :?:

Eine noch immer :D Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

60

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:13

Schau-verrückt

Ein junger Mann sitzt auf der Crufts Show am Ehrenring ziemlich weit hinten. Er kann von dort aus sehr schlecht sehen.
Da bemerkt er, dass in der ersten Reihe, bei den resevierten Plätzen, einer schon die ganze Zeit frei ist.
Er begibt sich dort hin und fragt eine ältere Dame, ob der Platz neben ihr noch besetzt werden wird.
"Nein", antwortet die Frau, "der bleibt frei. Er gehört meinem Mann, aber der ist leider verstorben. Wir waren in den letzten 25 Jahren immer hier am Ehrenring, nun muß ich damit fertig werden allein hier zu sitzen. Sie können gern Platz nehmen."
" Oh das tut mir leid, gibt es denn keinen Verwandten, der sie begleiten möchte?" fragt der junge Mann.
"Doch sicher, aber die sind alle auf der Beerdigung"



Judy, nicht ganz so schau-verrückt :-) :-) :-) :-)

Social Bookmarks