Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 29. Januar 2005, 01:24

Witze

Ach sind die schööööööööööööön. :-) :-) :-)

22

Samstag, 29. Januar 2005, 01:29

Alles nur für Dich :stoesselchen: :k:

23

Samstag, 29. Januar 2005, 01:58

Hab auch noch einen............

Enthaltsamkeit

Ein Mann möchte Mönch werden. Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und bittet um Aufnahme. Der sagt, dass das gar kein Problem sei - er brauchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stulpen und wenn dann der Klostervorsteher 10 nackte Mädchen vorbeigehen lässt, sollte das Glas nicht kaputt gehen.

Gesagt, getan. Doch als die 10 nackten Mädchen vorbei kommen, macht es PLING und das Glas ist kaputt. Der Klostervorsteher beruhigt ihn, er hatte noch zwei Chancen, soll nach Hause gehen, etwas üben und nächste Woche wieder kommen.

Nach einer Woche dasselbe Spiel: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING. Der Mann geht gefrustet heim, übt ein bischen und kommt die darauffolgende Woche wieder. Dasselbe: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING.

Nun sagt der Mann: "Das kann man ja nicht schaffen!" Darauf antwortet der Klostervorsteher: "Das kann man wohl schaffen". Er lässt alle Moenche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drüber, 10 nackte Mädchen laufen vorbei, und... NICHTS passiert.

Darauf der Mann: "Kruzifix, das gibt's nicht, leckt mich doch alle am Arsch

PLING..PLING...PLING...PLING..PLING..PLING..PLING......................

brummer

unregistriert

24

Samstag, 29. Januar 2005, 07:11

Ich hab auch noch einen!

Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?
Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?"
Der Arzt schaut etwas verdattert aber er stimmt zu. Als das Ehepaar "fertig" ist, sagt der Therapeut:
"Es ist nichts aussergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Euro für die Sitzung. Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf
folgenden Wochen; Das Paar macht einen Termin, haben Sex ohne Probleme,
zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der Arzt:
"Was genau versuchen sie bei mir herauszufinden"? Der Mann sagt: "Wir versuchen nichts herauszufinden. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für ein Zimmer, das Mövenpick Radisson 360 Euro. Wir machen es bei ihnen für
50 Euro und bekommen noch 37.50 Euro von der Krankenkasse rückvergütet !

brummer

unregistriert

25

Samstag, 29. Januar 2005, 07:15

Und noch einer!

Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne.
"Was war denn das nun wieder?", fragt er, während er sich über den Kopf reibt. "Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen "Marylou" darauf", antwortet sie. "Aber mein lieber Schatz!", sagt er mit weicher Stimme, "vor zwei Wochen war ich mit Robert und Peter zum Trabrennen, und Marylou war der Name des Pferdes, auf das wir gewettet haben".
Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich blöd und entschuldigt sich. Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest seine Zeitung, als seine Frau sich wieder hinter ihn hin stellt und ihn einen fürchterlichen Schlag über die Birne gibt mit einer noch viel größeren Pfanne.
Der Mann landet mit dem Kopf in den Cornflakes und bleibt eine Weile bewusstlos liegen. Nach einigen Minuten kommt er wieder zu sich mit ernsthaften Kopfschmerzen, Blut läuft ihm über den Mund. "Was hatte das denn nun wieder für einen Zweck?", fragt er, während er versucht einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben.
Sie: "DEIN PFERD HAT GERADE ANGERUFEN !! "

26

Samstag, 29. Januar 2005, 07:48

amüsiere mich köstlich

Was ist Mut?
Wenn ein Mann nachts völlig betrunken nach Hause kommt, seine Frau wütend mit dem Besen in der Hand vor ihm steht und er sie fragt:" Willst Du fegen oder wegfliegen"

27

Samstag, 29. Januar 2005, 10:18



ich könnt mich kringeln, :-) :-)

mehr davon. :exla: :exla: :exla:


Erika

28

Samstag, 29. Januar 2005, 10:32

nur noch dieser.
"Ihre Katze hat meinen Riesenschnauzer umgebracht!" :-|
"So`n Quatsch, wie soll dieses kleine Tier Ihrer Bestie was tun Können?" :o
"Er ist daran erstickt"


OK, hab ich von OTTO geklaut -:-

CalamityJane

unregistriert

29

Samstag, 29. Januar 2005, 11:04

Ich auch mal

Dem feinen Herrn wird im Freudenhaus eine ältere Dame zugewiesen. Meint er genervt: "Das älteste Gewerbe der Welt - in Ordnung! Aber muss es denn unbedingt ein Gründungsmitglied sein?"

CalamityJane

unregistriert

30

Samstag, 29. Januar 2005, 11:06

Apropos

Sagt der junge Mann zu seiner Freundin: "Seitdem ich dich kenne, kann ich nicht mehr essen, nicht mehr trinken, nicht mehr rauchen...!" - Oh Liebster, so sehr liebst du mich? - "Nein, so sehr bin ich pleite."

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks