Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 29. Januar 2005, 00:34

"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder ks?

Papa: "mit x".

"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p"

Papa: mit p.

"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d"

Papa: "Ja sabberlot noch mal, was schreibst denn du da für ein Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"

"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben.

Papa: "soo, nun lies doch mal vor" :







"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperrma ihn hinten rein, damit es ihn beim brensen nicht vorhaut".

albert`s Uta

unregistriert

12

Samstag, 29. Januar 2005, 00:36

Und noch einer

Treffen sich ein deutscher Fuchs und ein österreichischer Fuchs an der Grenze.

Beide treten in eine Falle. Sagt der deutsche oh,oh das kenne ich, gleich kommt der Jäger und haut uns den Kopf ab. Mache es wie ich, beiße dir ein Fuß ab und du bist. Frei.

Also gut der deutsche beisst sich den Fuß ab und läuft davon.

Nach einer Weile denkt er, mensch der Österrreicher müsste doch auch schon kommen. Es läßt ihm keine Ruhe und er rennt zurück.

Er siéht den Österreicher immernoch in der Falle und sagt; Mensch ich hab dir doch gesagt beiß den Fuß ab und renne davon.

Sagt der Österreicher: Jetzt habe ich mir doch schon 3 Füße abgebissen aber ich komme aus dem Scheißding einfach nicht raus.


@Kareem Deine sind klasse, wollte eigentlich gerade ins Bett aber die ziehe ich mir noch alle rein

Uta

13

Samstag, 29. Januar 2005, 00:37

@ coco :D :D Supi :D

14

Samstag, 29. Januar 2005, 00:38

Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"
Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
"Und weisst Du auch, warum er so flach ist?"
"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."
Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine.
"Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen koennen, wieso der Frosch so große Augen hat."
Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so grosse Augen?"
"Weil er zugeguckt hat."

15

Samstag, 29. Januar 2005, 00:40

Uta deiner war aber auch nicht schlecht :D :D :D

Norbert ambodenliegundgröhl

16

Samstag, 29. Januar 2005, 00:43

P I S A

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, daß
sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden."

Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viele sind wir doch gar nicht!..."

17

Samstag, 29. Januar 2005, 00:46

Kommt ein Mann in die Schlachterei und sagt: " Guten Tag, ich hätt´gern was von der groben fetten." Sagt der Mann hinterm Tresen: Die hat heut´ Berufsschule


Sitzen zwei Schlampen in Mainz auf einer Parkbank. Sagt die eine zur anderen:
"Mainz ist ein richtiges Dreckloch."
"Meins auch!"

18

Samstag, 29. Januar 2005, 00:55

Zwei Österreicher sitzen vor dem Ofen
Sagt der eine :"He mach' mal den Ofen an"
"Okay!...Hi Ofen heute schon was vor?"
"Nein du Depp du sollst ihn anfeuern"
Darauf der andere:" Okay. Ooofeen, Oofeen!!"

19

Samstag, 29. Januar 2005, 00:56

Stehen zwei Blondinnen in Düsseldorf auf der Einkaufstrasse und sehen zum Himmel, sagt die eine zu der anderen ." was ist eigenlich weiter weg, der Mond oder England? antwortet die andere." ja hallo, kannst du England etwa von hier aus sehen?

20

Samstag, 29. Januar 2005, 00:59

Blondinen sind immer für´n Brüller gut :D :D :D :D

Anwesende selbstverständlich ausgenommen

Norbert

Social Bookmarks