Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:45

Schnee

Hallo ! Endlich Schnee! Unsere Riesen lieben ihn bei den Zwergen ist es gemischt. Wie ists bei euren Hunden? Liebe Grüsse astrid

2

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:53

Schnee

Also unser Jackson liebt Schnee, aber unser Yuri der hat glaube ich noch nie richtigen Schnee gesehen :o

Und wir haben immer noch keinen Schnee wo ich doch so darauf warte ;(

Na dann müssen wir eben am Sontag in den Spessart denn daa liegt Schnee :D

Bilder folgen

Gruß Reiner

Cisco

Puppy

  • »Cisco« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Hunde: RSs Eine Lady und ein Welteneroberer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:02

Wo ist Schnee?

Leider hat es bei uns hier an der Küste nicht so doll geschneit. Nur ein Hauch, der ist aber auch noch verweht. Ansonsonsten ist für meinen Riesen Schnee toll, Probleme bereiten nur die Schneebrocken unter den Füßen, bzw. zwischen den Krallen (wieder nicht rechtzeitig Haare geschnitten!).
Wie schon gesagt, haben wir noch keinen Schnee, kalt ist es aber trotzdem und somit wurde auch schon Salz gestreut. :-| Und damit gibt es dann doch Probleme: ;( armer Humpelhund!
Zur Not geht es dann an die Ostsee, da haben die nur Sand gestreut, aber Unmengen ;) ;) ;) Und nach einem erfrischenden Bad hat man keinen schwarzen sondern einen schwarz-silbernen Riesenschnauzer! :)

Gruß Olaf

Karin1233

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:02

Hallo,

wir haben in Bayern zur Zeit viel Schnee u. meine beiden Zwerge springen u. tollen darin rum wie blöd.Nur Regen mögen sie nicht.

Grüße Karin1233 mit Rudel :-)

Ronja-Baby

unregistriert

5

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:05

Schneemonster

Hallo,

ich habe auch ein Riesen-Schneemonster. :-) :-)
Ronja liebt Schnee und würde am liebsten den ganzen Tag
draussen rumtollen.


Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:13

Hallo,
unsere Äffchen sind total glücklich über das weisse Zeug denn da kann man so prima Schneemäuse ausbuddeln, wilde Versteckspiele spielen und die Zweibeiner als Mini-Yeti beglücken (besonders wenn man dann wieder auftaut).
Fazit: Schnee = Superäffchentoll!

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:14

Hallo,

meine Hunde lieben auch Schnee. Wenn wir denn mal welchen haetten.

Keine Spur von Schnee in Sicht hier bei uns im Norden. Nur ein kleiner Hauch, so wie Puderzucker....

Aber dafuer haben wir strahlend blauen Himmel und Sonne :D , bei Minus 2 Grad.

Schneelose Gruesse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:40

Hallo,
also unsere lieben den Schnee auch sehr.......
ich muss endlich mal dran denken, die Kamera mitzunehmen.. so habe ich bloss Bilder von letztem Jahr....





Der "wehrhaft trutzige Riesenschnauzer" trotzt dem Schneesturm....... ;)

viele Grüße


Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

9

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:09

Schnee satt

Hallo ihr armen Nordlichter,
kein Schnee? Ich kann 30 cm anbieten, also Schnee satt. Unser Pinschi findet die weiße Pracht faszinierend, denn man kann herrlich buddeln und dazu den Riesenflocken nachjagen.
Dachte immer Pinscher wären etwas kälteempfindlich, nicht die Bohne! Bulldog Miss Marple dagegen haßt dieses kalte weiße Zeug in dem man versinkt. Herrchen mußte ihr extra einen Pfad schaufeln sonst könnte sie nicht mal pinkeln.

Viele Grüße aus der tief verschneiten Oberpfalz

Maria

10

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:12

wer kann schnee gebrauchen?

Nach 2 Tagen Dauerschnee haben wir einen guten halben Meter.
Zum Glück ist Toni schneeverrückt! Aber leider findet er auch die Schneefräse ganz toll...
Die beiden kann ich aber immer nur getrennt raus lassen, da es Toni etwas an Respekt fehlt. :-)
Schöne Grüße aus dem Schnee!
Stefan

Social Bookmarks