Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Donnerstag, 1. März 2007, 16:25

hallo

nicki bekommt auch wennsie was hat wenn möglich homeopatische Mittel. Aber wir experimentieren nicht damit rum sondern gehen zu einer Tierheilpraktikerin. da reicht es ob schon wenn man die anruft und erklärt was los ist .Wennunsere THP merkt dass da mit Homeopathie nix zu machen sit sagt die es auch und schickt einem zum TA. Ich bin auf jedenfallvon der momeopathie voll überzeugt. Da ich selbst auch nur im notfall chemische Mittel nehme will ich auch bei meinem Hund nciht mit derchemischen Keule arbeiten

Tati mit Nicki
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Lancelot

unregistriert

32

Donnerstag, 1. März 2007, 18:26

Super Irene, Danke! :)
Ich benutze nur dhu, habe die besten Erfahrungen gemacht, dank unserer Tierheilpraktikerin.
Konnte jetzt erfolgreich Scheinträchtigkeit verhindern. Leider sind die Beipackzettel nicht ergiebig und man muß sich über den Apotheker oder eben über die Tierheilpraktikerin informieren wegen der "Gaben".

33

Freitag, 2. März 2007, 14:00

Dr. Wolff

Hallo Brigitte,

Dr. Wolff ist schon einige Jahre tot. Ich habe auch gut mit ihm zusammen "gearbeitet". Mit seiner Hilfe konnte ich meine Zwergschnauzer-Hündin vor der Krebs-OP bewahren. Die TÄ damals war baff, als ich nach einem halben Jahr zur Kontrolle kam.
Seitdem liegt dieses Buch immer griffbereit, andererseits aber auch die Tel.Nr. unseres TA.

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Lancelot

unregistriert

34

Freitag, 2. März 2007, 16:56

@ Cora
Hi Regina, ja er wohnte in Frankfurt Main. Meine Mutter war auch schon bei ihm.
Das Wolf-Buch ist UNSERE BIBEL!!! (**)

Social Bookmarks