Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karin1233

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:47

Lachsöl für Welpen??

Hallo,

ich weiß, das Thema hatten wir schon durchgekaut,aber kann das mein W E L P E auch schon bekommen.

Nicht hauen -:- -:- -:- -:- -:-

Viele geduckte Grüße Karin1233 mit Rudel

Zwergenchef

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:20

Hallo Karin,

also ich würde sagen, warum denn nicht? :?:

Ich würde mit ganz kleinen Mengen anfangen, also tropfenweise.

LG Kathrin

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:24

Hallo Karin :D

Uma-Lucy hat auf Anraten der Tierärztin Lachsöl ab der 13. Woche bekommen (sie hatte schuppige Haut und stumpfes Fell) , erst ein Präparat (Dermanorm-Kapseln) von ihr und anschließend haben wir dann selber Lachsölkapseln gekauft bzw. in flüssiger Form. Anfangs haben wir ihr nur einen halben Teelöffel gegeben und jetzt bekommt sie einen gestrichenen Esslöffel.

Inzwischen verwenden wir nur noch flüssiges Öl , da Lucy dann ihr Fressen lieber mag, wie wir inzwischen getestet haben.

Aber zu Produkten gibts ja hier auch schon Beiträge, wie du festgestellt hast :D :D

Liebe Grüße (**)
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

4

Freitag, 21. Januar 2005, 15:17

Karin,
wirst nicht geschlagen. :-)
Gib nur die Lachsöl-Kapseln. Ich geb das meinen Welpen ab der 6. Woche und meinen erwachsenen Hunden auch täglich eine Kapsel ins Futter.
Bei den Welpen als Öl, einen halben Teelöffel, die großen eben wie gesagt, eine Kapsel pro Tag.
Ich kauf die bei Aldi. :-)
120 Stück für knapp 3 Euro.

Gruss
Gabi

Karin1233

unregistriert

5

Freitag, 21. Januar 2005, 16:06

Hallo,

danke für eure Antworten,man lernt nie aus -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Viele Grüße Karin1233 mit Rudel

Social Bookmarks