Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:44

schnauzerfreunde aus wien?


gibts hier vielleicht auch noch andere schnauzerfreunde aus wien oder wien umgebung???
ich suche schon länger nach netten anderen wauzis zum gemeinsamen spazierengehen oder herumtoben. :D

ich weiss das ist ein forum aus deutschland aber ich hab mich ja auch hierher "verirrt" :)

in Ö gibts einfach zuwenig internetportals bzw. foren für hundefreunde und sowieso fast nix für schauzerfreunde ;(

lg


2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:23

RE: schnauzerfreunde aus wien?

Zitat

Original geschrieben von karar


gibts hier vielleicht auch noch andere schnauzerfreunde aus wien oder wien umgebung???
ich suche schon länger nach netten anderen wauzis zum gemeinsamen spazierengehen oder herumtoben. :D

ich weiss das ist ein forum aus deutschland aber ich hab mich ja auch hierher "verirrt" :)

in Ö gibts einfach zuwenig internetportals bzw. foren für hundefreunde und sowieso fast nix für schauzerfreunde ;(

lg



:-) Hallo,
ich schicke Euch eine Mail, die jungen Leute haben einen Zwergschnauzer, schwarz,2 Jahre alt von mir!

LGMurmel

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:03

RE: schnauzerfreunde aus wien?

Zitat

Original geschrieben von karar
gibts hier vielleicht auch noch andere schnauzerfreunde aus wien oder wien umgebung??

Dürfen's auch Pinscher sein?!
Wenn ja, in welche Ecke von Wien?
Meine Freundin wohnt im 13. Bezirk.

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Freitag, 21. Januar 2005, 21:31

Hallo karar,

im Sommer waren wir mit unserer RS-Hündin einen Tag lang in eurer schönen Stadt und sind dabei vier einheimischen Schnauzern mit ihren Menschen begegnet, alle freundlich und gut erzogen, irgendwo müssen sie sich also verstecken :-)

Aufgefallen sind uns die vielen Hundeverbotsschilder in der Nähe von Sehenswürdigkeiten -und die Parkgebühren :-|

In einem Vorort haben wir dann ein wunderbares Heurigenlokal gefunden, indem unter jedem zweiten Tisch ein zufrieden poofender Vierbeiner lag!

Grüsse nach Wien
von Anita

5

Montag, 24. Januar 2005, 09:07

Hallo karar, wie weit ist Strasshof von Dir entfernt? Dort wohnt eine RS-Hündin mit netten Ösis. Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich noch mal. Ich stelle dann den Kontakt her. Freundliches Wau Wau aus Ossiland von Wum und Bande

Social Bookmarks