Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 3. Juni 2006, 19:22

ich kauf meine zug-geschichten immer bei
http://www.flauger-hundesport.de/
da gibts alles, was es nicht gibt, oder geben sollte. lach

aber in jedem fall robust und funktionell.

gruss
gabi

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Samstag, 3. Juni 2006, 20:10

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Schlunzi

Zitat

Original geschrieben von Alke

So, habe mir grad den shop bei ebay angeschaut, was haltet ihr von diesen neuen Camolround geschirren auch von camiro?

geschirr


Also Mylo hat dieses Geschirr auch überhaupt nicht gepasst.

Mylo hat 2 Camiros, 1 mit Fleece und 1 mit Neopren. Beim Fleecegeschirr hängen seine ganzen Haare im Fleece, beim Neopren sind's ein paar weniger. Mir gefallen eigentlich beide.
Ich finde auch nicht daß das Neoprengeschirr gummiartig ist, allerdings geht Mylo auch nicht damit schwimmen, er ist nämlich wasserscheu. :D

Wir bestellen immer dort: Camiro und waren bisher sehr zufrieden.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

brummer

unregistriert

33

Sonntag, 4. Juni 2006, 01:31

Meine Eltern haben auch nen Riesen und arbeiten mit Geschirr. Sie kommen wunderbar damit klar und auch der Hund scheint keine Probleme damit zu haben.

Liebe Gruesse
Sarah

34

Sonntag, 4. Juni 2006, 08:24

nasses Neopren...

Hallo Alke,

Ich habe mir zwar noch nie ein nasses Hundgeschirr aus Neopren über die Haare gezogen :D

ABER ich habe früher Triathlon gemacht und bin auch viel Katermaran gesegelt und habe zu beiden Gelegenheiten Neoprenanzüge getragen, die ich mir nach dem Segeln bzw. Schwimmen auch nass wieder über die Haare ausgezogen habe :p . Das war nie ein Problem. Kein Ziepen, keine Haare dran hängen geblieben...

wenn dir das etwas weiterhilft?

LG Anna

35

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:33

Hallo Anna,

genau den Gedanken habe ich auch schon gehabt, mein surfanzug aus neopren hat auch nie an den haaren geziept. Ich frage mich aber, ob es tatsächlich das gleiche neopren ist :o

liebe grüße alke

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:40

Hab mir das Neoprenunterlegte Geschirr von Mylo mal genau angeschaut. Es besteht aus dem Gurtband und das wurde mit Neopren unterlegt und dann kommt aber noch ein Stoff über das Neopren. Also kommt das Neopren nicht direkt mit dem Fell in Berührung.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Social Bookmarks