Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:25

Hallo Mona und Sybille,
wie war das jetzt?
Auf der Seite "Gesunde Hunde" gibt es Fotos von Geschirren? O Mann, da komme ich doch nicht rein!
Aber ich würde so gerne die Fotos sehen, möchte nämlich auch Geschirre von Gabi Meier für meine Beiden kaufen!
Gibt´s keine andere Möglichkeit die Fotos (oder andere mit diesen Geschirren) z u sehen?
Liebe Grüße
Josi

PinscherMaxl

unregistriert

12

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:38


Zwergenchef

unregistriert

13

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:18

@ Schlunzi

waschen null problemo, hab auch ein GM-Geschirr und das fliegt genauso in die Waschmaschine wie die Koch-Geschirre.

Wenn der Hund eine Wasserratte hat würde ich allerdings keins mit Fleece nehmen sondern mit Neopren, weil das Trocknen sehr lange dauert. Die saugen sich dann richtig voll. Im Fleece sammeln sich auch mehr die Haare, wobei sich das bei Schneuzern ja in Grenzen hält.

LG Kathrin

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:24

Tach zusammen :D

Ja, Waschen hat super geklappt, wieder ganz sauber geworden.

Wir haben schwarzes Gurtband mit silbergrauem weichen Neopren gefüttert sowie silbernen Reffitatzen und silbergesticktem Namen.

Da es mit den Bildern ja anscheinend schwieriger ist, als ich mir das gedacht hatte, habe ich einfach dort mal ein paar Fotos für Euch da "gemopst" :







ach und Schlunzis Iska ist dort auch zu sehen :D :


Liebe Grüße (**)
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Zwergenchef

unregistriert

15

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:04

Danke,

für die Fotos Mona. -:-

Bei manchen (auch bei unserem) finde ich den Rückensteg etwas zu kurz, so dass der Bauchgurt zu nah am Ellenbogen herläuft. Aber da sie maßangefertigt sind, kann man das ja vielleicht passend machen lassen.

LG Kathrin

16

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:00

Frage an die Gabi - Meier-Erfahrenen:
Wie bestelle ich denn Geschirre, die oben schwarz sind und aus denen unten eine andere Farbe hervorlugt (so wie bei den Beagles und der Dogge auf den Fotos von Mona).
Kann doch bei Neopren nur EINE Farbe wählen oder eben ein Muster, oder?
Sorry, wenn ich mich gerade ein wenig blöd anstelle!
Ratlose, aber liebe Grüße
Josi

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:14

Hallo Josi,
das schwarze ist das Gurtband - darauf kann man sich - wenn's gefällt - sogar noch Muster-Borten nähen oder Namen & Telefonnummer steppen lassen. Das darunter ist rotes Neopren, das es in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Farben gibt.
Stattdessen kann man auch Fleece bestellen, aber das braucht länger zum Trocknen.
Vieleicht finden wir noch ein Bilder Bilder mit Musterborten...
mal schauen...
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Spassflieger

unregistriert

18

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:20

So habe ich es woanders gefunden
Hoffe Gabi ist mir nicht böse weil ich es rüberkopiert habe
Werde heute Abend den Hund messen und auch eins bestellen

Geschirr der Spitzenklasse!!!! Geeignet für fast alle Zwecke nur nicht zum Schlittenziehen. Gefertigt aus 25 mm breitem und 50 mm breitem Gurtband für große Hunde und aus 20mm breitem und 30 mm breitem für die Kleinen,super dick gepolstert auch auf dem Rücken und unter dem Bauch somit fellschonend,keine Druckstellen,sie haben den Hund fest im Griff,kein Druck auf dem Kehlkopf.Für alle Größen geeignet Superleichtes an und ausziehen durch Klippverschlüsse.Am Bauchgurt noch verstellbar.je Seite ca 10 cm. Ihr Hund wird sich wohlfühlen und es Ihnen danken nicht mehr am Hals gezerrt zu werden. Gefüttert mithochwertigem Fleece wahlweise in schwarz,blau oder rot, oder gegen Aufschlag von EUR 2,50 mit wasserabweisendem Neopren in den Farben rot,kobaldblau,schwarz,waldgrün,neongelb,orange,neongrün,dunkelblau,anthrazit,silber,lila und bordeaux, für die Wasserratten unter Euren Hunden.Auf Wunsch kann auch der Name auf dem Rückenteil und die tel.NR auf das Bauchteil aufgestickt werden Aufschlag Name 2,00 EUR,Aufschlag Name und Tel.NR. EUE 3,00.

Bitte angeben:
1.)Halsumfang gemessen dort wo normalerweise das Halsband sitzt ( eng messen OHNE Zugaben)

2.)Brustumfang gemessen ca handbreit hinter den Vorderläufen.( Bitte eng messen OHNE Zugaben,die mache ich)

3.) Bandfarbe bzw Muster (einfarbig:schwarz,blau,rot,waldgrün;Musterbänder:Indianer blau=Grundfarbe schwarz muster blaue Rauten,Indianer gelb=Grundfarbe schwarz Muster mit gelb drin,Indianer grün=Grundfarbe Grau Muster grün/gelb,Indianer lila=Grundfarbe grau Muster Lila/blau;Inka rot=Grundfarbe rot Muster wie Indianerblau,Inka blau=Grundfarbe blau muster wie Indianerblau;Maja rot=Grundfarbe rot Muster wie Indianergelb,Maja blau=Grundfarbe blau Muster wie Indianer gelb.)

4.) Polsterart und Farbe siehe oben im Text


FA. Alles für Dog Friends Inh.Gabi Meier Drei Eichen 1 66620 Nonnweiler

Tel.NR: von 9 - 18 Uhr 06873/669792 FAX: 06873/669791

werde auch eins bestellen

Ralf

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:28

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, von ebay.................;o)
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:35



hier die "Messpunkte"...
das Maß ganz vorn am Hals braucht's für's Geschirr allerdings nicht.....
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks