Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

11

Samstag, 15. Januar 2005, 23:52

TRAUER!!!!!!!!!

hallo! ;( ;( ;( ;( ;(

ich sitze hier und heule rotz und wasser!!!!!!! ich kann das soooooooooog ut nachempfinden! auch wenn ich diesens chmerz noch nie haben musste!!!! wenn ich mir vorstelle, dass rieke bald nich mehr da is, auch wenn sie ja nun nur wo anders auf der erde weiterlebt. aber die beschreibung, "stellt die ohren auf und rennt" da sehe ich uns beide! die bindung zwischen uns is einfach sooooo groß, ich kann mir nich vorstellen sie zu verlassen! ich hab darüber heute schon sehr viel nachgedacht (bin im moment so n bisl down ;( ) und dann lese ich das hier! jetzt kann ich nich mehr! ich werde immer so bilder von ihr haben, wie sie über wiesen rennt und ich werde immer darum trauern, dass ich nich sehen kann, wie sie sich weiterentwickelt! aber das schlimmste wäre, wenn sie leidet! sie leidet jetzt schon, wenn ich nich da bin! meine eltern meinen, sie is dann immer traurig! wenn sie dann ganz weg von allem is was sie gewöhnt is... :m: ! ich könnte mir das nie verzeihen, wenn sie so eine trauer empfindet wie ich grade! und ich binmir sicher, tiere können das! also, das musste ich mir auch ma von der seele schreiben! morgen wenn ich aufwache (falls ich überhaupt einschlafe) wird das alles schon ganz anders aussehen!

danke, dass man hier alles rein schreiben kann!

mary und rieke (**)

albert`s Uta

unregistriert

12

Samstag, 15. Januar 2005, 23:53

Man sieht wie die Zeit langsam näher kommt und will es nicht wahr haben. Es ist immer sehr schwer einen treuen Freund zu verlieren, mit dem man durch Dick und Dünn gegangen ist.
Wir wünschen Euch viel Kraft, dass ihr die traurigen Stunden schnell übersteht.

Albert und Uta

13

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:03

Hallo

Bin zwar neu hier und kenne euch noch nicht so gut,aber bei so einem Abschiedsgruss muss auch ich rotz und wasser weinen ;(
Hab selbst auch schon 2 meiner treuen Begleiter gehen lassen müssen. Es ist immer wieder schrecklich, aber die schönen Erinnerungen überwiegen doch.
Lass deinen Tränen freien lauf, es wird dir gut tun.

Mitfühlende Grüsse
Coco

14

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:07

Liebe Astrid,
auch uns hat die Nachricht vom Tod deiner Blue sehr betroffen gemacht. Wir können deine Empfindungen nachfühlen, denn auch wir haben diese Situation schon zwei Mal durchleben müssen, in denen ein geliebter Hund unsere kleine Familie verlassen hat. Rufe dir die die vielen schönen Begebenheiten mit Blue in Erinnerungen und freue dich, dass du einen Teil deines Leben mit ihr teilen durftest und sie dir dies mit so viel Liebe und Freude vergolten hat.

Liebe Grüße Maruth und Walther

15

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:17

Hallo Astrid,
auch wir fühlen mit Euch und wünschne Euch viel Kraft um diese Zeit zu Überstehen,

Wir selbst waren noch nicht in dieser Situation, wollen aber erst auch gar nicht darüber Nachdenken.

Mit weinendem Gruß Alex und Reiner

16

Sonntag, 16. Januar 2005, 02:35

Es tut immer wieder weh, ich teile euren Schmerz.
Denk an die schönen Momente, und daran, das ihr euch irgendwann wiederbegegnet.

mitfühlende Grüße
Michael

brummer

unregistriert

17

Sonntag, 16. Januar 2005, 09:04

Halte Blue immer gut in Erinnerung und denke an die schoenen Momente auch wenn es noch so schmerzt. Ich fuehle Dir bei. Ich habe es selbst vor 2 Jahren erfahren und ich denke heute noch an meinen kleinen Schatz.

Du hast mein Mitgefuehl.
Sarah

18

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:45

Abschied

Liebe Astrid,
ich kann mit Dir fühlen, erst vor zwei Monaten ist ja unsere Lady im Alter von 10,5 Jahren auch an Magendrehung gestorben. Sie fehlt uns immer noch sehr.
Kopf hoch
Anja

19

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:59

Hallo Astrid ,

auch wir trauern mit dir .Es ist zwar schon mehr als acht Jahre her das ich meine Rocky einschläfern lassen mußte ;( kenne das Gefühl aber immer noch .

Fühle dich von mir gedrückt und geknuddelt :k:


Erika und ihre Mädels

heather

unregistriert

20

Sonntag, 16. Januar 2005, 11:02

Liebe Astrid,

es tut immer weh eine geliebten Weggefährten gehen zu lassen :( . Tröste dich auch damit, daß du für Blue das Beste getan hast, sie nicht leiden zu lassen. Denke an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet und du ihr ein wunderschönes Hundeleben beschert hast. Leider ist die Zeit mit unseren Hunden viel zu kurz.
Sei ganz lieb gedrückt. Es fühlen so viele mit dir.

Traurige Grüße von heather

Social Bookmarks