Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anja_86

unregistriert

1

Montag, 10. Januar 2005, 15:24

was kann man da nur machn!!!!

Huhu naja es geht hier um katzen und hundekot!

also in meinem umkreis sind mindestens 10 katzen ...mein kater is freigänger wird aber behauptet das mein kater zu den anchbarn in garten scheißßt ...da kann man doch nix machn! außerdem muss des net unbedingt meiner sein! nachher tgehn se no auf mein hund los!!!!


Selbst wenn sie es fotografieren würden das mein kater in garten scheißt , kann man ja nix amchn ....ich kann ihn ja deswegen net einsperren oder?


ich reg mich da nur auf! :m: ;D

Habt ihr da bissl ahnung von????

2

Montag, 10. Januar 2005, 16:20

Hallo Anja,

schenk Deiner Nachbarin eine Packung Trockenfutter. Wo gefüttert wird da wird nicht gesch......

Hat bei unseren Hunden und Katzen auch geklappt.

Andrea

3

Montag, 10. Januar 2005, 18:31

Hundekot???

Was hat das hier mit Hundekot zu tun??? :?:

Liljakk

unregistriert

4

Montag, 10. Januar 2005, 18:42

RE: Hundekot???

Zitat

Original geschrieben von Toni´s Stefan

Was hat das hier mit Hundekot zu tun??? :?:


hi,hi,hi versteh ich auch nicht :o

5

Montag, 10. Januar 2005, 18:53

ich versteh die ganze Anja 86 nicht :D :D :D

Norbert eigentlich ein Frauenversteher :D

Liljakk

unregistriert

6

Montag, 10. Januar 2005, 18:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Kareem

ich versteh die ganze Anja 86 nicht :D :D :D

Norbert eigentlich ein Frauenversteher :D


so deutlich wollt ich das nicht sagen :D hatte da auch schon so meine Probleme, was für ein Glück dass ich nicht alleine bin -:-

Grüßchen :exla:
Kerstin

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 10. Januar 2005, 19:01

Kot

:nuho: Ich musste gerade etwas schmunzeln, denn mir gehts genauso. Anja ich rege mich auch über die vielen Katzenhaufen in meinem Garten auf. Dagegen kann ich aber nichts ünternehmen und muss es so hinnehmen. Was mich darüber am meisten ärgert das Katzen im Gegensatz zu Hunden keine Steuern zahlen müssen.

SchnauzSchnauz

unregistriert

8

Montag, 10. Januar 2005, 19:24

mobbing

hallo! :D
+
also, ich hab das jetzt auch nich ganz verstanden und bina so n bisl n katzenhasser..., also ich mag sie nich sonderlich!
aber ich find das so n bisl mobbergig... 8-|

. :m: .................mobbing............ :m:

mary :p

9

Montag, 10. Januar 2005, 19:41

Also Mobbing geht wohl anders.
Und Katzen find ich genau so gut wie Hunde.
Unser Garten wird auch ab und zu von Katzen vollgesch..... .aber auch von Hühnern,Puten und
Schafen. Was soll ich machen sind halt alles meine Viecher. :D :D
Aber die verdammten Tauben,Elstern,Eichelhäher,Wildgänse schei.... ebenfalls in meinen
Garten. Keiner von denen zahlt Steuern wegmachen muss ich den Dreck obwohl ich ´nen haufen Steuern zahl. So ungerecht ist das.

Norbert bestimmt kein Mobber

wenn doch dann tuts mir Leid -:- -:- -:-

SchnauzSchnauz

unregistriert

10

Montag, 10. Januar 2005, 19:45

nich ganz

hallo!

das mit dem MObbing war auch nich so :D ernst gemeint, nur so n bisl...

mary :?:

Social Bookmarks