Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suzilady

unregistriert

21

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:01

wenigstens mal wieder was zum lachen :-) :-) :-)

und nicht nur zum :nuho: :nuho:

@Kareem - bald wird es Frühling dann kannst du wieder lecker määääääääh grillen ;)

Gruß Caroline

22

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:54

Bei dem Wetter was wir im moment haben, könntsch jetzt schon wieder.
Aber an der Tankstelle werden sie mich schon blöd anschaun wenn ich nach
Grillkohle frag!! :-) :-)

23

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:45

Hey, Thema verfehlt!

Also, nur zur Erinnerung, es geht hier um Katzen und Hundekot.
Und um Nachbarn, die den Hund bescheißen, weil 10 Katzen nix machen, und die Freigänger gehen auf den Umkreis los, und Kater werden eingesperrt, weil sie scheißende Nachbarn fotografieren - oder irgendwie so ähnlich. :?: Also zurück zum Thema!
Gruß, Stefan

24

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:49

Nicht wirklich, Stefan

Nur zur Erinnerung, wir wissen nicht wirklich, worum es hier geht. :-) Um Hundekot offensichtlch nicht. Aber schön, wenn sich so nette Gespräche entwickeln.

Gruß, Susanne

Zibirian

unregistriert

25

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:54

@Stefan,
kannst Du mir bitte ein Foto besorgen von den scheißenden Nachbarn :exla:

26

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:06

Vorsicht!!!

Also, ich halt mich da lieber fern, das scheint ´ne ziemlich wilde Gegend zu sein, beobachte das schon die ganze Zeit in den Beiträgen von Anja 86.
(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wirklich die Nachbarn die schlimmen sind... :?: )
Gruß, Stefan

27

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:31

Hallo,
nun aber mal ein konstruktiver Beitrag ;) :exla: !
Wir haben auch 4 Nachbarskatzen, auf die in gewisser Hinsicht - zumindest zeitweilig - unser Garten eine enorme Anziehungskraft ausgeübt hat. :nuho: Hat sich alles gegeben seit wir unseren Zwergi haben! Da fehlt nun den Katzen offensichtlich die nötige Ruhe zum sch…, wenn sie von wütenden Angriffen unseres „Kampfhundes“ nicht verschont werden. Und unserem Zwergi entgeht - was Katzen angeht - nichts!!! Jedenfalls hat sich unser Garten seitdem zur absolut katzenfreien Zone entwickelt. Also Tip an die Nachbarn: Schnauzi anschaffen! :exla: :exla:

Gruß

Jazzy :D

28

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:55

Hallo ,


ich überleg die ganze Zeit :sind Schnauzer nicht auch irgendwie Katzen ? :o

Ich mein .so von ihrer ganzen Art her ? :?:

Erika

29

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:15

Hallo Erika,

aber auf jeden Fall - zumindest unserer! :exla: Es wurmt mich zwar schon, wenn andere derartige Bemerkungen über den besten Hund von allen von sich geben :m: . Wie zB gestern, als ein etwa Zweijähriger freudestrahlend auf unseren Knirps zeigte und "Wau-wau" rief , seine Oma aber doch glatt meinte "Nee, der sieht mir eher nach einer Katze aus" . Frechheit! :m: Aber wenn ich 's mir recht überlege - da ist schon was dran! Welcher Hund hopst denn wie ein Flummi beim Spielen mit allen Vieren hoch? Außerdem gibt unser Zwergi beim Ausstrecken Gähntöne von sich, die mich auch eher an Katzenlaute erinnern. Ich könnte noch mehr Beispiele nennen, aber ich will ja unseren besten Kumpel nicht schlecht machen :exla: !

Gruß

Jazzy :D

30

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:01

Nachdem Anja 86 sich nicht mehr meldet denke ich das sie nun im
Muschiforum nach Ratschlägen sucht. :-)

Aber Schnauzer haben einiges an Katzengenen intus.
Selbst unser Riese hat da viele gemeinsamkeiten.

Social Bookmarks