Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

franzel

unregistriert

21

Freitag, 18. März 2005, 12:42

Hallo-halte mal dagegen bei den schwarzen Zwergen... 8-)
Obwohl wir nur ein V brauchen für die SA-Karte und das kriegen wir bestimmt, sofern der Richter keine Tomaten auf den Augen hat... :-)
Wir fahren mit einem Wurfgeschwister-Paar-mehr wird nicht verraten...

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 18. März 2005, 12:59

:?: :?: :?: :?:

Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter!!!!

Ratlose Gruesse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Zibirian

unregistriert

23

Freitag, 18. März 2005, 13:29

Hallo Anke,
wenn Du eine Zs Hündin vorführen willlst, sollst, mußt, kannst Du das nur, wenn Du ordentlich gedopt bist :D
Oder Du bist es gewohnt jeden Tag eine Marathondistanz zu laufen, dann könntest Du vielleicht überleben :exla:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 18. März 2005, 15:13

Liebe JSA- Aussteller, derjenige, der die Richterbesetzung für die JSA festgelegt hat, hatte ein Herz für alle Riesen und Mittelschlag- Aussteller. Laut Meldepapieren soll Herr Machauer die ZS- Hündinnen richten. Mit einem Zwerg laufe ich doch locker meine 30 Runden.
Die musste ich vor einiger Zeit mit einem Mittelschnauzer laufen, der's Fahrrad gewohnt war. Ich wusste nachher nicht mehr, ob ich ein Männlein oder ein Weiblein bin... so fertig hat mich Ausstellen nie mehr gemacht.
Aber ein Zwerg... der läuft mit. Hoffe nur, dass mein Hund dem Richter genau so gut gefällt wie mir... (**) (**) (**)

Grüße von Viola

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zibirian

unregistriert

25

Freitag, 18. März 2005, 16:03

@Fidibussi,
hauptsache Norbert weiß noch ob Du Männlein oder Weiblein bist :exla:
Machauer hat mal auf der ESZ die ZS Jugend länger als 30 Minuten laufen lassen. Da haben selbst hartgesottene Einzelkämpfer
nen Ersatzläufer gebraucht. Auf einer JSA hatte er Riesen zu richten, dort sind Männer die mit ihren Hunden Sport machten (also nicht der Opischöneshundiaussteller) im Ring zusammengebrochen ;D
Herr Machauer war mal als Richter in Ratzeburg auf ner Nordlandschau, die soll ja wenn möglich immer am Muttertag stattfinden, da konnte ich meine Tochter nur zum Laufen bringen, weil ich es mir zum Muttertag gewünscht habe ;)
Als sie hörte Machauer richtet, wollte sie verreisen, als ich es mir dann als Geschenk erbat konnte sie schlecht nein sagen.
Es war schweineheiss und ich hab gedacht, die Leute im Ring kriegen gleich nen Herzkasper. Nina hat uns das V1 erlaufen, aber ich mußte ihr versprechen sowas nie wieder von ihr zu verlangen :p Hab mich dran gehalten und nicht für DO gemeldet.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 18. März 2005, 16:37

Hallo Viola,

na klar schafft der Zwerg das locker :-) :-) , aber ob der Zweibeiner das auch schafft :o .

Ich wuensche auf jedem Fall allen Ausstellern viel Erfolg.

Viele Gruesse von Anke

P.S. Bin auf jeden Fall froh, diesmal nur als Zuschauer dabei zu sein. So kann ich die Schau ganz entspannt geniessen
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 2. Mai 2005, 18:28

Allen Ausstellern viel Glück bei der JSA!!!

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 2. Mai 2005, 19:24

Die Fortuna-Rancher kommen auch es sei denn mein Mittel überlegt es sich an dem Tag schon zu werfen :o .
P.S. Hallo Viola!
So gut haben wir es auch wieder nicht bei den Riesenrüden denn der Schneider läßt manchmal auch sehr lange laufen kommt drauf an wie er drauf ist:s:
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

29

Montag, 2. Mai 2005, 22:12

Hallo Ingrid
Muß dir volle Kanne recht geben.Da ich normal nicht Wette
müßte ich es doch mal versuchen.
Gruß Gerlinde -:-

30

Montag, 2. Mai 2005, 22:55

Wieviel Hunde sind zur JSA gemeldetß
Heinz

Social Bookmarks