Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:51

Versaut macht aber mehr spass. :-) :-)

32

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:39

Handwerker-Witz

" Ich komme , um das Waschbecken bei Ihnen zu reparieren."- "Aber das ist doch gar nicht kaputt."-" Aber haben Sie mich nicht selbst angerufen, Frau Bartsch? Ich heiße Frau Bolte,
Familie Bartsch ist vor einem Jahr ausgezogen."- "Unglaublich, erst bestellen die Leute dringend einen Klempner und dann ziehen sie einfach um.....

33

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:50

und noch einer ( gelesen in der Bild-Zeitung)

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Peter hat es recht gut gemacht, nur ist das Bild nicht ganz vollständig. " Sag mal Peter, dein Vogel hat ja keine Beine und keinen Schwanz? Da fängt Peter an zu heulen: " Als ich Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Nach dem Schwanz wollte ich da erst gar nicht mehr fragen." :-) :-) :-) :-) :-)


Lachen tut doch sooooo gut!!!!!!!! :-) :-) :-) :-) :-)

Karin1233

unregistriert

34

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:33

Hier könnt Ihr feststellen, ob Ihr ein Hundemensch seid,oder nicht

Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und frisches Fleisch.aber du ernährst dich von Fast Food und Tiefkühlpizza
Du gehst sofort mit Deinem Hunde in die Uniklink, wenn er ine Schramme hat,aber wenn du dir die Zehe brichst,klebst du sie selbstmit Isolierband zusammen u. nimmst ein Aspirin um die Schmerzen zu lindern.
Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autosdamit,das der Hund bequem Paltz hat.
Du hast einen schlechten Tag u. redest mit deinem Hund darüber.
Du wweißt mehr über Hundenahrung,als über Menschen,was man Dir auch ansieht.
Du liegst krumm im Bett,damit deine Hunde Platz haben.Wenn du nicht mehr liegen kannst,gehst du auf die Couchu. die Hunde natürlich auch.
Wenn du verreist ist das Gepäck deines Hundes viel umfangreicher als deines.
Du kannst nicht aus dem Beifahrerfenster oder Rückfensgter deines Autos sehen,weil es vollständig mit Nasenabdrücken versehen ist.
Du magst Leute die deinen Hund mögen u. verrachtest die ,die es nicht tun.
Du hast Hundeleckerchen in jeder Hosen-u. Jackentasche.

Gruß Karin1233 :-) :-)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:36

-:- -:- -:-

Ohhh, tut das gut mal wieder soooo schoen zu lachen!!!!


Vielen Dank :-)

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

36

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:40

. 8-| :?: @ Karin - finde mich irgendwie wieder :exla: :exla: :exla:
Dachte immer, dass sei normal :o 8-| :?: :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

37

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:05

Mann oder Hund??

FRAGE: Mann oder Hund?
ANTWORT: will ich mir mein ganzes Leben versauen oder nur den Teppich?

Barbara (MIT Mann !)

Zibirian

unregistriert

38

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:11

Mann geht in superneuen Puff, 4 Etagen hoch !
Lift geht auf im 1. Stock, hängt ein Schild an der Wand : Hier Blondinen !!!
Er fährt weiter. Tür geht auf im 2.Stock, hängt ein Schild an der Wand : Hier Brünette und Schwarzhaarige !
Ist ja geil denkt er und fährt in die nächste Etage. Tür geht auf, hängt Schild an der Wand : Hier Negerinnen und Exotinnen !
Boah, das wird ja immer geiler ! Er fährt in den 4. Stock, Tür geht auf, hängt ein Schild :
WAS WILLST DU EIGENTLICH ? BUMSEN ODER FAHRSTUHL FAHREN ???

39

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:37

Klingelt beim Tierarzt Abends das Telefon - eine Frau ist dran:
"Herr Doktor, was soll ich nur tun - ein Rüde ist auf meiner heißen Hündin"
Antwortet der Tierarzt: "Nehmen Sie einen Eimer Wasser und kippen ihn darüber, dann wird der Kerl sich schon trollen:"
"Gut mach ich" sagt die Frau und legt auf.
Kurz darauf klingelt wieder das Telefon, wieder dieselbe Frau:
"Herr Doktor, es hat nicht geklappt, er ist immer noch auf meiner Hündin..."
"Dann nehmen Sie halt einen Knüppel, und hauen ihm den vor die Rübe!"
Antwortet die Frau "Ich probiers" und legt wieder auf.
Kurze Zeit später klingelt wieder das Telefon, wieder ist die Frau dran:
"Es hat auch nicht mit dem Knüppel geklappt, was soll ich nur tun?"
Sagt der Tierarzt: "Gehen Sie einfach mal raus und rufen ganz laut TELEFON!"
"Wie, und DAS soll funktionieren???" fragt die Frau.
Antwort des Tierarztes "Ja, bei mir hat es jetzt schon zum dritten Mal funktioniert...."

40

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:26

So geht das

Schon immer hatte sich Petrus, der Himmelswächter, Gedanken gemacht, wie Gott wohl Menschen erschafft. Eines Tages sah er Gott wieder durch den Himmel schleichen und folgte ihm unbemerkt. In einer Ecke des Himmels verschwand Gott. Petrus schaute heimlich um die Ecke.
Gott nahm eine handvoll Ton und formte daraus Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und schon lief ein neues Menschlein davon. Immer und immer wieder sah Petrus diesem Vorgang zu.
Als Gott sich dann entfernte, schlich er um die Ecke und dachte sich: Was der kann, kann ich auch! Er nahm einen Klumpen Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und klatsch, da lag die Figur. Nun ja, das erste Mal, dachte er sich.
Und wieder nahm er einen Klumpen Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und klatsch, da lag die Figur, ebenso regungslos wie die Erste.
Alle seine Versuche schlugen fehl! Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich - Gott stand hinter ihm und hatte ihn wohl auch schon eine Weile beobachtet. Seine Hand griff sich eine der liegenden Figuren. Er betrachtete sie fachmännisch von allen Seiten.
"Petrus", sprach er, "was du hier geformt hast, dass sind keine Menschen, sondern Angestellte des öffentlichen Dienstes. Denen musst du ordentlich in den Arsch treten, damit sie laufen!"

Social Bookmarks