Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 12:22

noch ein Schnauzer in Not

Hallo Schnauzerfreunde

Sentas Herrchen ist sehr krank und liegt im Sterben.Sie ist zur Zeit bei einer Pflegefamilie untergebracht ,kann dort aber nicht bleiben.
Senta ist ein Mittelschnauzer p/s , 61/2 Jahre alt und kastriert.Bis auf eine leichte Schilddrüsenunterfunktion ist sie gesund .Sie stammt aus einer PSK - Zucht.
Obwohl sehr ruhig ist ,ist sie trotzdem ein richtiger Schnauzer .
Interessenten können über mich Kontakt aufnehmen .
Ich kenne den Hund schon etwas länger ( kommt zum Trimmen zu mir )und würde mich freuen ,wenn sich schnell ein neues zuhause finden würde und Senta das Tierheim erspart bliebe .

traurige Grüße Erika

2

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:09

Traurig!
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, ob Senta z. B. Katzenverträglich, mit Hündinnen oder Rüden besser zurechtkommt. Interessant wären sicher auch die montl. Tierarztkosten für das Medikament gegen die Schilddrüsenunterfunktion, sowie die Höhe der evtl. Schutzgebühr.
Und ein Foto wäre auch schön.

3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:46

Foto habe ich leider keines.
Das Medikament ist nicht sehr teuer ,die Kosten dafür würden bei Bedarf auch von Verwandten des Besitzers übernommen.
Ob Senta mit Katzen gut auskommt weiß ich nicht ,mit Hündinnen gibt es manchmal Probleme mit Rüden weniger.
Senta ist noch kupiert,von hellem p/s und zur Zeit mangels ausreichender Bewegung ein wenig pummelig.

Gruß Erika

Suzilady

unregistriert

4

Samstag, 8. Januar 2005, 13:54

nochmal nach oben geschubst - Hilfe wird benötigt -:-

5

Sonntag, 9. Januar 2005, 11:29

@ Suzilady

danke für die Hilfe.

Erika

6

Freitag, 21. Januar 2005, 20:51

Senta

Hallo an Alle,

Senta hat heute ein neues zu Hause bekommen .Sie Paar aus Bad Lippspringe hat die Anzeige hier im Portal gesehen und da sie kurz zuvor ihren Schnauzer verloren haben ,geben sie jetzt Senta ein neues Heim .



@ Peter ,hilfe ,wie kriege ich jetzt die Anzeige gelöscht ?


Erika

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 21. Januar 2005, 20:56

Hallo Erika

ist das schön, daß die Maus ein neues zu Hause hat (**) (**) (**)

Wie gut, daß es unser Portal gibt:daumen:

Liebe Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Suzilady

unregistriert

8

Freitag, 21. Januar 2005, 21:15

Das freut mich so sehr, dass die Vermittlung geklappt hat -:- .

Es ist schön, wenn es der Maus in ihrem neuen Zuhause gut geht.
Vielleicht hören wir mal von ihr.

Danke Erko, dass du dich so dafür eingesetzt hast.

Schönes WE euch allen
Caroline

Social Bookmarks