Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 17. Januar 2005, 23:45

Mir ist heute aufgefallen das der Schluckauf jetzt schon einige Tage nicht mehr vorkam.
Da dachte ich grade bei unserem letzten Spaziergang zur Nacht das ich darüber ja auch
berichten könnte.
Und genau vor 5 min. fing er wieder an :m:
macht aber nix ,wird schon wieder schwächer.

Norbert

Karin1233

unregistriert

12

Dienstag, 18. Januar 2005, 07:58

Hallo,

mein Henry 15 Wochen alt,hat immer nachdem er sein Fressen gekriegt hat Schluckauf .
Mein großer 3 Jahre eher selten. Als er so klein war war Schluckauf öfters unser Gast.

Viele Grüße Karin 1233 mit Rudel :)

Suzilady

unregistriert

13

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:53

auch unsere Hündin hat mit fast 4 Jahren immer wieder mal Schluckauf. Das erste Mal war ich sehr verunsichert, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Meistens hat sie es beim schlafen - muss ich aber mal probieren mit Schnauze und Nase zuhalten.

Gruß Caroline

Social Bookmarks