Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

11

Montag, 3. Januar 2005, 22:28

Hallo

unsere hiera hat uns in den letzten tagen ganz schöne angst eingejagd. wir haben sie ja erst seit august und wussten nicht wie sie aufs böllern reagiert. da ja alle schon tage vorher anfangen zu böllern war auch die zeit des leidens lang. seeeehr lang
hiera fing an zu hecheln wie wild ( tut sie sonnst nie ) und hat gezittert wie sonnst was :(
sie hat nicht gefressen, nicht getrunken und wollte auch nicht nach draussen. ich musste sie auf dem arm nehmen (ist ja zum glück ein zwerg) und raustragen. auf der wiese angekommen ist sie wie eine rakete zur tür gerannt. ohne geschäft grmpfl
dann bin ich mit ihr vors haus gegangen damit sie vielleicht auf dem weg zur hintertür was macht...aber von wegen sie ist das erste mal über den zaun gesprungen und saß dann an der vordertür. also ab mit leine raus. ich mochte das gar nicht tun, weil ich sie mehr oder weniger zerren musste, auch ohne erfolg. wieder drinne lag sie nur da, zitternd röchelnd und hat versucht sich in die sofaritze zuu drücken.
das ende war dann, das sie uns in den flur gemacht hat. und das theater hatten wir bis heute.
mir graut es schon vor dem nächsten sylvester :(

gruß claudia mit angsthase hiera

Anja_86

unregistriert

12

Dienstag, 4. Januar 2005, 22:58

ohje sylvester sylvester ..ersta ma en gutes neues jahr!!!!!!

Mein rico wird am 18.1 05 ein jahr :) *freu* und ich hatte au sooooo angst an sylvester aber der der hat so um 23 uhr ma dummi geschjaut und dann als es richtig losging da hat der sogar mit zum fenster rausguckt ( voll süüß) naja ihm hats nix ausgmacht wahrscheinlich au weil wir da warn!!


Sonst vielleicht ma mitr baldrian versuchn da hab ich was vion gehört aber sprich da mal mit deinem tierarzt drüber!

Gruß Anja

pink-jam

unregistriert

13

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:29

Frohes Neues noch an Alle!


Also unsere 5 monate junge RS Hündin Luna hat es mit bravur gemeistert.
Als wir sie anfang Oktober bekommen haben hatten wir gerade Kerb( Kirmes) und dann ist immer ein klitze kleines Feuerwerk. Ich nutzte die gelegenheit und spielte mit ihr drausen für ein paar minuten. Ich dachte kurz sie sei taub :-) (da sie garkeine reaktion zeigte)
Ja und nun plante ich den tag wie immer um halb zehn nochmal ne halbe Stunde raus und dann heim. Wir sind dann eingeschlafen und kurz vor zwölf wieder aufgewacht. Ich bin mit ihr ans Fenster und sie schaute gespannt den Raketen der Nachbarn hinterher...
Dann sind wir ins Bett und ich erleichtert eingeschlafen, das es sooo gut geklappt hat -:-

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:31

Tach zusammen :D nu sind wir -leider- wieder zu Hause und endlich habe ich wieder immer Schnauzerportal ::

Silvester hatten wir mit Lucy keine Probleme :b: Sie schaute durch die Balkontür dem lustigen Treiben zu und wollte keinesfalls im dunklen Bad bleiben. Die Rescue-Tropfen haben wir also glücklicherweise nicht gebraucht.

Hoffentlich bleibt das nun in den kommenden Jahren auch so.

Probleme hatten wir nur an den folgenden Tagen, da wir sie ständig hindern mussten, die vielen Feuerwerkskörperreste zu untersuchen. :m:

Erleichterte Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks