Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frettis

unregistriert

81

Freitag, 8. April 2005, 20:14

Oh mann,
das tut mir für euch wieder sehr leid. Habe die ganze Zeit alles verfolgt und mich jedesmal gefreut, wenn es eurem Wauzi besser geht und nun das.
Wünsche euch weiterhin Kraft und Ausdauer um das zu überstehen.

Viele Grüße Claudia

82

Freitag, 8. April 2005, 20:52

Hoffe es bleibt bei dem einen Anfall und dass sich Nica gut erholt hat danach.Es wird sicher besser werden,wenn die Medizin richtig eingestellt ist.Ganz zu vermeiden ist es ja leider nicht,aber leichter und weniger Anfälle.das hoffe ich wirklich.
Liebe Grüsse und wir halten weiter die Daumen.
Alice,Señor,Nikita,Caty u.Cavy:streichenln:

83

Samstag, 9. April 2005, 20:40

Hallo Anita,
oh je, das ist ein ganz schöner MIst.
Ich denke wenn die Anfälle seltener und leichter werden ist das schon ein Erfolg, aber ich weiß, die Unsicherheit bleibt und ist schwer zu ertragen.
:k:
Doro

84

Montag, 11. April 2005, 22:30

Liebe Anita und Nica!
Vielen Dank fur die Kurznachricht.Es war sehr viel in den letzten Tagen und deshalb wusste ich nicht,dass auch Nica operiert wurde.Hoffe es ist alles gut verlaufen und es geht Ihr bald besser.
Nikkis operation ist auch gut gegangen,heute hat mich det TA angerufen und die Analyse von den Geschwulsten war nicht bösartig aber das Gewicht war fast 2 kg.Nikki hat sich schon gut erholt und ich muss Sie etwas bremsen,damit die Wunde nicht aufbricht.Sie har Schlunzis T-Shirtvariante und braucht keinen Trichter am Kopf.Starke Antibiotika in 10 Tagen und dann werden die Stiche entfernt.
Señor hatte am Samstag einen EP Anfall,aber Gott sei Dank,nicht so schlimm und er hat sich bald erholt.
Am Mittwoch gehen wir wieder mit im im Hunderehab schwimmen ,warmes Wasser und danach Massage.Er lauft zwar jetzt sehr gut,aber vielleicht kann er durchs Schwimmen doch ein kräftiges Hintergestell erhalten. Mit seinen 12 Jahren und der Ep ist er noch ganz toll drauf.
Wünsche Euch Alles Gute und dass es Nica auch bald ganz gut geht.
Liebe Grüsse Alice ,Señor u. Nikki:streichenln:

85

Donnerstag, 14. April 2005, 19:08

Gute Nachrichten:

Nica hat sich anscheinend an das Medikament gewöhnt, sie ist seit einigen Tagen kaum zu bremsen und hat nur noch leichte Reaktionsverzögerungen.. :b:
Leider bezieht sich das nicht auf den Grundgehorsam, da hat sie fast gar keine Reaktionen mehr :D und wir fangen erziehungsmässig fast wieder von vorne an..

Trotzdem erleichterte Grüsschen von Anita


Frettis

unregistriert

86

Donnerstag, 14. April 2005, 19:20

Hallo Anita,

das ist ja eine super Nachricht.Freut mich für euch.Halte euch die Daumen, daß es weiterhin Bergauf geht.
Der Gehorsam kommt bestimmt auch wieder.
Denn eure Hündin muß sich erst mal wieder austoben und das leben genießen. :D

Viele grüße Claudia

87

Donnerstag, 14. April 2005, 19:23

Prima Anita,

wie schön für Euch.

Was den Gehorsam betrifft, kann Nica sich ja jetzt rausreden. weil sie ja unter "Drogen" steht :-) :-) :-) :D

Macht nix, ist wie bei Kindern: dreckig, kaputte Klamotten und aufgeschürfte Knie, aber.......................glücklich (**) (**) (**)


LG Judy

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

88

Donnerstag, 14. April 2005, 19:27

Hallo Anita,

wie schööööööööön, dass Nica endlich auf die Medikamente gut anspricht (**)

Den Gehorsam werdet Ihr ja wohl auch wieder in den Griff bekommen. Schätze, Ihr ward wohl etwas sehr nachsichtig mit der kranken Maus - oder :?:

Liebe Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

89

Donnerstag, 14. April 2005, 19:27

@abalon

Liebe Alice, wie gehts deiner Nikki? Es war doch eine schwerere OP, und du musst sie bereits bremsen? Erstaunlich wie schnell sie sich erholt.
Dein Senor hat es gut, Hunde-reha mit Schwimmen und Massage, super! Der 12jährige Briard meiner Schwester kann kaum noch aufstehen und spricht fast auf kein Medikament mehr an, lediglich Traumeel bringt vorübergehende Linderung.

Ich habe Neuigkeiten aus der Epi-Forschung, eine fettreiche Ernährung (ketagone Diät) brachte jetzt in der Humanmedizin nachweisbare Erfolge bei Anfallsstärke und -häufigkeit. Habe aber noch keine Details.

Liebe Grüsse nach Schweden von Anita

90

Donnerstag, 14. April 2005, 21:27

Liebe Anita und Nica,wir freuen uns,dass Nica anspricht auf dir Medizin und ich hoffe man kann die Menge vielleicht reduzieren,sie muss ja leider ,genau wie Señor das ganze Leben die Tabletten schlucken.Hauptsache aber die Anfälle kommen nicht mehr und wenn hoffe ich dass sie leicht sind. Freue mich wirklich mit Euch -:-
Nikkis Gesundheitszustand macht Fortschritte und am Dienstag werden die Stiche enfernt,Die Wunde heilt sehr gut ,keine Entzündung und sie ist ein ganz braves Mädchen u. lässt die Wunde sein,mit dem Höschen geht das ganz wunderbar.
Es war eine sehr grosse Operation,aber unsere Schnauzer sind ja wie Indianer und kennen keinen Schmerz :-)
Nun wünschen wir Euch ein ganz schönes Wochenende mit viel Sonne und Alles Liebe.
Alice,Señor u.Nikki
PS Der Gehorsam kommt schon wieder bei Nica :m: DS

Social Bookmarks