Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 06:42

Titel im Ausland

Hallo Portaler,
ich hab da mal eine Frage, kann mir mal jemand sagen wie die Titelvergabe im Ausland ist? :o Oder wie in den einzelnen Ländern die Championtitel bestimmungen sind, :o :o z.B. Belgischer Champion, Dänischer Champion usw. Gibt es eine Internetseite wo man das Nachlesen kann? :D :help::help::help:
Gruß Reiner
:b::b::b:

Liljakk

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 07:22

Hallo Reiner,

hast Du schon mal versucht über den FCI was rauszubekommen ? http://www.fci.be
Da stehen aber zumindest für alle Mitgliedsländer die entsprechenden Links zu den Hauptverbänden drin.

Viel Spaß beim Stöbern :-)

Gruß
Kerstin

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 08:24

Hallo Kersti,
Danke für deine Antwort aber wenn ich auf der Homepage von den Belgiern bin zum Beispiel kann ich dort entweder Niederländisch oder Französich als Sprache wählen :m: und ich kann sowohl mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen :o das ist das Problem.

Liljakk

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 08:43

Hallo Reiner,

hab gerade Norwegen, Belgien, Dänemarkt ausprobiert, kann man alles auf Englisch umstellen. Niederlande geht nicht, hast Du recht...

Gruß
Kerstin

5

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 11:20

Hllo nochmal Kerstin,
wo kann ich auf der Belgischen Seite umstellen auf Englisch das ist das was mich momentan am meisten Interessiert der Belgische Champion.

Liljakk

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 11:30

Hallo Reiner,

also auf der FCI seite ist es ja gar kein Problem, oder ?!

Habe da noch einen Link für Dich, betrifft zwar Doggen in Belgien aber trotzdem interessant http://www.bddc-cbda.be/EuDDC%20D.htm

Hilft das ?

7

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:18

Sorry Kerstin,
aber eigendlich bin ich nicht so blöd beim Surfen aber diesmal glaube ich habe ich ein Brett vorm Kopf
:m: :m: :m:
Wenn ich über das Link von der FCI Seite auf die Homepage von Belgien gehe sehe ich nur ein Niederländischen und ein Französichen Botten zum anklicken :?:
Wie bekomme ich diese Seiten auf Englisch :o :-o
Bitte noch mal um Hilfe -:- -:- -:-

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:49

Titel in Belgien

Hallo Reiner,
Belgien kann man nicht auf englisch aufrufen - ist nicht übersetzt!
Versuche es doch einfach mal bei den Belgischen Klubs direkt:
http://users.skynet.be/riesenschnauzerclub/indexBRSCnl.htm
http://www.schnauzerclub.be/

Habe die Links jetzt auf die Schnelle nicht ausprobiert ob sie noch gültig sind.
Funktionieren noch. Also schreibe einfach eine Mail und frage. Bin überzeugt dass dort Mitarbeiter sind, die auch deutsch können!

Gruß
Eflriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Liljakk

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 08:22

RE:

Zitat

Original geschrieben von Reiner

Sorry Kerstin,
aber eigendlich bin ich nicht so blöd beim Surfen aber diesmal glaube ich habe ich ein Brett vorm Kopf
:m: :m: :m:
Wenn ich über das Link von der FCI Seite auf die Homepage von Belgien gehe sehe ich nur ein Niederländischen und ein Französichen Botten zum anklicken :?:
Wie bekomme ich diese Seiten auf Englisch :o :-o
Bitte noch mal um Hilfe -:- -:- -:-


Hallo Reiner, ne Du hast kein Brett vor dem Kopf das habe ich :m: :m:
Nachdem das beim FCI so toll mit Übersetzung geklappt hat, bin ich automatisch davon ausgegangen das das bei den Belgiern immer klappt. Schön blöd... Sorry :ke:

Kerstin

Torsten Blanke

unregistriert

10

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:03

Hallo!
Hier klappen oft nur die Türen......:-=
Belgien ist zwar officiel Dreisprachig, daß hat sich aber in Belgien noch nicht überall rumgesprochen:-)
Also hier mal eine Antwort zu den Belg. Ch
Riesenschnauzer:
2 cac unter verschiedenen Richter, 1Jahr zwischen den CAC, und eine Arbeitsprüfung mindestens CQN(belg. Arbeitsprüfung) unter 2 Richtern mit mindestens sg. Eine einfache IPO oder ähnlich , OG Prüfung reicht nicht aus!!
Pinscher und Schnauzer:
4CAC mindestens 1 Jahr zwischen 1.und 4.
Es gibt auch noch einen Pinscherclub in Belgien und einen Pinscher und Schnauzerclub http://www.crbsp.be/
Und alle Club's arbeiten in Freundschaft und Harmonie zusammen:-) :D

Social Bookmarks