Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:30

Hallo,
auch bei uns bekomen die Hunde *eigentlich keine Milch*.... ;) Nur Hüttenkäse & co. oder mal ein Actimel.
Mögen tun sie Milch aber sehr - also habe ich vor Jahren mal Olli & Paule den letzten Rest aus so einer Faltschachtel gegeben, bevor die ins Duale wanderte... dazu wurde ja der Milch-Karton ja auseinandergefaltet und kaum hörten die Hunde später dieses Geräusch standen sie parat :D ! Prima konditioniert gell? Oder hätte ich das jetzt bei den wortlosen Befehlen schreiben müssen?
Sie kamen allerdings auch, wenn mal ein Saftkarton gefaltet wurde... :D
Iska ist auch eine Milch-Sahne-Tante - kann aber nicht aus der Faltschachtel trinken; zumal diese Schachteln jetzt so "Ausgießer" haben aus denen leider keine großartigen Reste mehr kommen.
Iska hat sich dafür was anderes erlaubt.... ich hatte mir einen schönen Kaffee mit einer aufgeschäumten Milchhaube vorbereitet - da klingelt es.... ich muss kurz weg aus der Küche... komme wieder und der halbe Tisch schwimmt....... und Iska steht da, guckt niedlich und leckt sich die Schnute..... :
exla:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Karin1233

unregistriert

22

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:23

Hallo,

meine zwei lieben Scheiblettenkäs für ihr Leben gern. Joghurt (Erdbeere besonders) ,Hüttenkäse u. Quark bekommen sie öfters. Milch eher nicht.

Viele Grüße Karin1233 :)

23

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:38

Auch meine RS bekommen keine Milch,wohl aber Quark,Käse-je mehr der stinkt,um so lieber,täglich.

Kommt wohl vom Frauchen,dass auch seeehr gerne Käse isst :-) :-)


Viele Grüße

Chris

Social Bookmarks