Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Sallychris

unregistriert

1

Freitag, 19. November 2004, 17:42

Futter von Josera

Hallo Karin,
ich weiß nicht, ob Du meine Antwort auf die Kurznachricht erhalten hast, darum antworte ich nochmal hier:
Also, das Josera Festival kenne ich noch nicht.
Bisher hatte ich schon verschiedenes von Josera gefüttert, Agilo, Balance, Sensi Plus, Masters, Fitness aber von einem Rotstich im Fell noch nie was gemerkt. Meine beiden Racker haben ein schönes, schwarzes, glänzendes Fell.
Im Moment füttere ich Köbers Futter, werde danach aber wieder auf Josera zurückgreifen, denn das Köbers vertragen meine beiden nicht so gut (sie bekommen davon Probleme mit der Analdrüse).
Schön, wenn ich Dir mit dieser Auskunft schon weiter helfen konnte.
Liebe Grüße Chris

Ronja-Baby

unregistriert

2

Montag, 22. November 2004, 08:27

Josera

Hallo Chris,:wi:

Danke für deine Antwort. Hab nur am WE immer keinen Computer zur Verfügung. :-| :-|
Dann werde ich mal schauen, wo es das Josera bei uns in der Nähe denn eigentlich gibt. Hab schon beim Fressnapf geschaut, da gibt es das Futter nicht.

Vielen Dank für deine Anwort.



albert`s Uta

unregistriert

3

Montag, 22. November 2004, 08:43

Hallo Karin ich habe dir geade eine Kurznachricht geschrieben mit einer Telefonnummer.
Hier bekommst du den Händler in deiner Nähe gesagt.
Ich füttere auch Josera und bin super zufrieden.

Gruß Uta

Sallychris

unregistriert

4

Montag, 22. November 2004, 17:16

Hallo Karin,
Josera-Futter bekommt man nicht im Fressnapf. Wir bekommen es von der Verteilerin an die Haustüre gebracht. Wenn Du wissen willst, wer Josera in Eurer Näher vertreibt, so schau mal bei www.josera.de rein. Dort kann man nach dem Verteiler fragen, der am nächsten ist.
Viele Grüße Chris

Social Bookmarks