Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

41

Freitag, 19. November 2004, 12:46

Hallo, war in Finnland auf der Seite. Ist ja aber total uninteressant ! Ihr müßt mal bei "Puppies" auf die Würfe klicken und dann nach unten scrollen, da stehen die HD Ergebnisse :( Da wird einem ja nur schlecht :m: Bei beiden Würfen ist Odessa die Mutter und in beiden Würfen HD C/C und D/D und nicht wenig ;(
@ Akim
Seit wann gibts denn in USA Quarantäne ? Das wäre mir ja ganz neu :o
Und wenn Sky - wunderschön mit Ohren ab und jetzt warte ich auf die Schläge :-) - Nach seiner Ankunft operiert wurde haben die ihn AMPUTIERT :?: , denn das ist es dann doch, nicht mehr kupieren, nein amputieren 8-|
@ Alle
nehme noch Bestellungen für RSss entgegen :p , natürlich gezogen nach Vorschrift und wenn überhaupt auch mit Wissen und Zustimmung des PSK, aber wohl bestimmt mit selbstgestrickten Papieren :D

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Freitag, 19. November 2004, 12:57

Hallo Zibirian,

hast du denn schon ein Zuchtpaerchen!!!!! :-) :-) :-)

Dann komm ich dich gaaaanz schnell besuchen um sie mir anzugucken.In Natura (**) .

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

43

Freitag, 19. November 2004, 12:58

hallo ingrid,
deshalb habe ich auch die ?? gesetzt, ich habe mich noch nicht mit den einfuhrbestimmungen usa beschäftigt, da ich diese eigentlich nicht benötige.

aber ich entschuldige mich für mein unwissen -:- -:- -:- :D :D :D




Zibirian

unregistriert

44

Freitag, 19. November 2004, 13:09

@ Akim,
warum entschuldigst Du Dich ? Must nich ! Keiner weiß Alles und wenn doch, ist der mir bestimmt unheimlich und gar nicht nett :p Jeder weiß a bissl was und nur zusammen sind wir stark :D

45

Freitag, 19. November 2004, 15:04

Sky

Hallo Kirsten!

Hab mich letztes Jahr damit beschäftigen müssen als die Anfrage kam. Also Quarantäne gibt es nicht. Der Welpe muss vor der 12 Woche rüberfliegen wegen der Tollwutimpfung. Danach kann er erst mit einem halben Jahr wieder gehen bis die Impfung greift . Weiterhin braucht er ein Gesundheitszeugnis das der TA ausstellt . Wenn mann sicher gehen will kanns auch der Amtstierarzt machen.Sky flog mit 10 Wochen rüber. Kelvin sgate mir er würde die Rute kupieren wegen der Ohren müsste er ihn anschauen. Als er ihn dann hatte sagte er , er wäre sehr vielversprechend auch in Hinsicht auf ausstellungen und um vorne mitzulaufen hätte er nur eine Chance wenn auch die Ohren kupiert würden. Dies wurde dann mit knapp 11 Wochen gemacht. Und er hat es gut überstanden. Die Ohren haben mir aber auch weniger Kopfzerbrechen gemacht wurde hier ja auch erst mit knapp 8 Wochen gemacht. Die Rute schon mehr aber anscheined gabs keine Probleme. Ich hab auch lange überlegt ob ich einen Welpen rüberschicken soll aber ich denke wenn der Hund stabil im Wesen ist übersteht er auch diese Prozedur unbeschadet. Das einzige ist die Amis stellen ja ihre Hunde mit der Hand im Ring und wenn geübt wird hasst Sky es wie die Pest wenn er hinten angefasst wird und zieht die Rute ein. Das kann natürlich mit dem kupieren zusammenhängen ( oder mit dem Sturkopf :-) )
Also wenn Welpe rüber dann vor 12 Wochen dann gibts kein Problem

Liebe Grüsse Astrid

46

Freitag, 19. November 2004, 15:16

hallo astrid,
danke für die ausführliche antwort.

schön, dass du die frage nicht falsch verstanden hast. :)

kirsten




Social Bookmarks