Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

riesenfussel

unregistriert

11

Mittwoch, 17. November 2004, 12:23

@ Zibirian,
Du Glückliche will auch einen sehen ;( ;( .
Muß nun neidisch auf Dich sein ;D
Aber vielleicht ergibt es sich irgendwann :-) :-) werde mich nächstes Jahr nur in Deiner Nähe aufhalten und Dich beschatten :D :-) :-)
und noch einmal der Link
http://www.alpats.com/toys.html

Zibirian

unregistriert

12

Mittwoch, 17. November 2004, 12:29

@ Christina
Hallo Christina, ich glaube, ich muß Dir mal was erklären ::
Der Link von Dir führt auf MEINE homepage und was Du und die anderen da sehen sind KEINE WEISSEN RIESENSCHNAUZER :p
Das ist ein Wurf weißer Zwergschnauzer, die immer mal zwischendurch von unserer Riesenschnauzer Hündin La Luna - Zibirian (ja, daher mein Name ) mit gesäugt wurden. (**) Die Weissen waren 2 Wochen älter als ihre eigenen Babies und da es 9 weiße Zwerge waren, war die Zwergenmama und auch wir ganz dankbar, da´Luna die Rolle der Kinderkrankenschwester so toll und von ganz alleine übernommen hat -:- :D

chrishol

unregistriert

13

Mittwoch, 17. November 2004, 12:44

Zibirian:
Klar habe ich sofort mitbekommen dass es in deine HP keine weissen Riesen waren :-) Hab'den Joke sofort mitbekommen :p
Aber aufgrund deines Threads, fand ich interessant da das Foto von einen ss RS beizufügen... obwohl ich später dann diesen Thread gefunden hab und um nich wieder das gleiche Foto zu Laden, habe ich dann halt einen Link zu deinen geöffneten Link begefügt, nicht zu deine HP. Tut mir leid wenn ich Dir damit Probleme erzeugt hab. :(
Aber mein letztes Kommentar zum Foto eines Weissen-Riesen meinte ich ernst :p Sobald ich nach Hause komme, such ich dieses Foto, da wird ihr einen (wieder amerikanischen) WEISSEN RIESENSCHNAUZER sehen 8-)
Liebe Grüsse,

chrishol

unregistriert

14

Mittwoch, 17. November 2004, 12:49

"Goldenschnauzer"

Aber wenn wir schon dabei sind....
Glaubt ihr vielleicht auch wie ich, dass dieser Hund einen "goldenen" Mittelschnauzer ist? Bin mir nicht ganz sicher, sieht mir zumindest so aus... :o

Auch aus eine Ami-www :-o


Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 17. November 2004, 13:56

;( ;( ;(

Er macht mir die Seite nicht auf. Will doch endlich mal einen schoenen ss Riesen sehen. Hilfe!!!!

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 17. November 2004, 22:28

Dank Riesenfussel hab ich endlich auch mal einen Riesen ss gesehen.

Aucheinenhabenwill :-) :-)

Superschoen.

So, nun koennt ihr mich luenchen :-)

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Zibirian

unregistriert

17

Mittwoch, 17. November 2004, 23:03

@Riesenfussel
Wie geht die Seite auf, will auch im Netz Riesen gucken.
Danke

chrishol

unregistriert

18

Donnerstag, 18. November 2004, 09:41

Fübe hier nochmal dass Foto ein:

ss RS



Und wie versprochen... einen Weissen RS

Foto aus dem Buch "Mein gesunder Schnauzer", Daniela Degen, Bede, Seite 68

CalamityJane

unregistriert

19

Donnerstag, 18. November 2004, 10:38

Boah, Klasse! (**) Sehen zwar aus wie Terrier.... :D

Wenn's ne eigene Rasse wär, würde ich mir glatt einen zulegen. Könnte man als Schnerrier züchten. Oder Tauzer.

Und wenn einer fragt - dann ist das von meiner Cina der Onkel aus Amerika...

Grüßchen,
Helen ;)

Zibirian

unregistriert

20

Donnerstag, 18. November 2004, 12:58

Ist der schwarz-silber Riese nicht geil (**) Gibt es den auch von vorne ;)
Und dann auch noch voll kupiert (**)
Ja Ja, bitte keine Schläge -:- Ich züchte wie vorgeschrieben, aber für mich sieht es einfach immer noch klasse aus:lov:
Dieses große, helle Tier ist bestimmt ein Schnudel :?: Die Amis mixen Schnauzer mit Pudel :D und das ist leider kein joke 8-|
Die Zwerge hauptsächlich mit Terriern - heißen in Amiland ja auch "Terrier-Schnauzer" und die Riesen mit Pudel und Terrier, daher die schicken, bunten Farben und das schnudelige Haar.

Social Bookmarks