Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 16. November 2004, 14:13

Riesenschnauzer in Geschenkbörse!!!

Hallo,

habe heute morgen folgende Annonce in der Geschenkbörse der Tageszeitung gefunden:

"Riesenschnauzer Rüde, 1,5 J. zu versch.,Tel: 0171/7181582"

Bin einfach sprachlos.
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

SchnauzSchnauz

unregistriert

2

Dienstag, 16. November 2004, 16:09

man weiß ja nie!

hallo!

also, ich find es echt unverantwortungslos :m: :m: , wenn man sich nen hund zulegt, dem man nich bieten kann, was er braucht :m: !

aber man kann ja nie wissen :?: , wieso er abgegeben wird, ob es wirklich nur is, weil er jetzt erwachsen und nich mehr süß is, oder wegen irgendwelchen privaten problemen, die man nich unbedingt in die tageszeitung schreiben will!
aber solche tiere müssen einem echt leid tun, wenn sie sowenig geliebt werden, dass man sie an fremde leute verscheinkt, weil sich keiner findet!

also, gaaanz viel mitleid für den armen! ;( ;(

mary und rieke (**)

3

Dienstag, 16. November 2004, 18:42

hallo jessy, die rufnummer ist nicht bekannt.. :?: . habe versucht dort anzurufen ... gruß alexis ::

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 18. November 2004, 12:57

Hallo alexis,

tja, hab extra nochmal in der Zeitung nachgeschaut, ich hab mich nicht verschrieben :?:
Werde die nächsten Ausgaben ganz genau lesen ob er nochmal mit richtiger Telefonnummer angeboten wird.

LG
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 20. November 2004, 11:16

Hallo,

heute ist der junge Riesenschnauzerrüde schon wieder in der Zeitung, gleiche Annonce & Nummer wie Mittwoch, habe gerade versucht anzurufen, es war besetzt...

Also hier nochmal die Nummer:
0171-7181582

Liebe Grüsse Jessi

Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Katja und Ramses

unregistriert

6

Samstag, 20. November 2004, 11:36

Hallo,
habe die Nummer eben erreicht - ging kurz ein Mann ran, der sich meldete (kurzer einsilbiger Name), die Verbindung wurde anschließend schlechter, ich habe ihn nicht mehr verstanden - dann wurde sie getrennt... - beim zweiten Anruf war wieder die Meldung "Teilnehmer ist nicht erreichbar...." usw.

Liebe Grüße Katja.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 20. November 2004, 11:43

Aha, also Funkloch. Versuche es auch später noch mal.

LG Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Katja und Ramses

unregistriert

8

Samstag, 20. November 2004, 11:45

so folgendes: ran geht der Herr Münzer aus Marienberg, der Rüde ist 1 1/2 Jahre alt, ohne Papiere, er ist von einem Züchter aus Steinbach, Namen konnte ich nicht erfahren, die würden Riesenschnauzer züchten, Rüde ist lieb aber dominant, der M. hat noch eine Rottweilerhündin, die ist 9 Jahre, er versteht sich also mit anderen Hunden - Münzer betonte gleich, dass der Rüde nicht sportgeeignet ist, auf meine Nachfrage ergab sich, dass er nicht schussfest ...
so, das von mir - mehr Fragen fielen mir nicht ein - den Namen des Hundes hatte ich auch nicht verstanden - schlechte Verbindung....

Liebe Grüße Katja.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 20. November 2004, 11:49

Du warst schneller...

also verschenkt er ihn weil er nicht schussfest ist :?:

Jessi

Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Katja und Ramses

unregistriert

10

Samstag, 20. November 2004, 11:57

tja, keine Ahnung, zumindest hat er das gleich am Anfang betont...

Social Bookmarks