Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brummer

unregistriert

11

Mittwoch, 9. März 2005, 18:08

Schoen, aber leider fange ich schon nach der 2 Einstellung an zu schluchzen und sehe die anderen Einstellungen gar nicht mehr.

Schluchzende Gruesse
Sarah

fell-und-pfote

unregistriert

12

Mittwoch, 16. November 2005, 19:31

Obwohl ich inzwischen wieder glücklich mit 2 Schnauzer- Mädchen lebe, kann ich doch meine erste Hündin Norbertine nicht vergessen. Tinchen, Du warst ein toller Hund!!!
Ich freue mich schon heute auf den Tag, an dem wir uns bei der Regenbogenbrücke wiedertreffen...

Es grüßt die heulende Petra

white.fang

unregistriert

13

Mittwoch, 16. November 2005, 21:05

noch was schönes


Wein nicht an meinem Grab um mich
Ich bin nicht dort
Ich schlafe nicht

Ich bin die Winde die da wehn
Kristallglitzer auf dem Schnee.
Ich bin das Korn auf Ährengold
Ich bin des Windes herbstlich hold

Steh nicht am Grab
die Augen rot
Ich bin nicht dort,
ich bin nicht tot.


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 16. November 2005, 21:14

Gedicht

Ein schönes Gedicht, aber trotzdem macht es traurig.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 16. November 2005, 21:32

Das simmt, es macht echt traurig! ;( Hatte mir eben auch nochmal die Rainbowseite angesehen und brauchte auch prompt Taschentücher, da gleich die Erinnerung an unserem kleinen Odin hochkam. Er fehlt mir auch so sehr ;( ;( ;( ;(

Ich werd den kleinen Kerl auch niemals vergessen.

liebe grüsse meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Martina

unregistriert

16

Donnerstag, 17. November 2005, 16:58

Hallo zusammen,

habe mir vor langer Zeit schon diese Seite angeschaut und habe Rotz und Wasser geheult. Das kann ich nicht nochmal aushalten, zumal letzte Woche erst meine Mitze gestorben ist. Sie fehlt uns so!!! ;(
@white.fang
Das Gedicht ist soooo schön, habs mir gleich ausgedruckt!!! Danke!

trauernde Grüße
Martina

17

Sonntag, 20. November 2005, 00:50

Rainbow Bridge

Das ist echt traurig aber wunderschön,ich muss auch immer weinen und verbrauche mindestens 'ne halbe Packung Tempos.. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

18

Sonntag, 20. November 2005, 12:19

Wirklich eine wunderschöne Seite. Das erinnert mich dann schmerzlich an meine Trixie, die letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wer schon ein Tier ziehen lassen musste, kann garnicht anderst als ;( ;( , oder?

schniefende Silvia, mit den zum Glück munteren Jamie und Addy

19

Freitag, 20. Januar 2006, 21:54

traurig aber leider real

Habe mir gerade die Regenbogenbrücke angeschaut und konnte ne halbe Stunde nicht aufhören zu heulen. Ich mußte vor 12 Wochen meinen Diego einschläfern lassen. Der kleine Kerl hatte beim Toben Samen von Gräsern in die Lunge bekommen und so tief eingeatmet, dass wir mit dem Endoskop nichts machen konnten. Wir haben versucht mit Hustenlösern zu helfen aber nichts. Diego hustete zwar ab und zu aber sonst war er fit und mobil wie eh und je immer zum toben aufgelegt und nicht müde zu kriegen.
Dann aber weckte er mich an einem Morgen um halb Sechs weil ich ihn erbärmlich husten hörte und er hustete riesen Blutlachen. Ich in Panik meine Tierärzte angerufen, sofort in die Klinim gefahren, untersucht, Blutstillende Mittel gegeben, da wir am Vormittag nochmals mit dem Endoskop versuchen wollten ihm zu helfen.
Dann kam der Zeitpunkt wir legten ihn in Narkose, so schnell ist er noch nie in meinem Arm eingeschlafen und ich konnte ihm nur noch versprechen in mit nach Hause zu nehmen, egal wie.
Das Endoskop zeigte uns allen die grauenvolle Wahrheit. In seiner Lunge hatten sich Nekrosen gebildet, d.h. das Gewebe wo der Grassamen scheuerte ist abgestorben, die aufgebrochen waren. Nun konnte ich meinen Kleinen nur noch erlösen, er wäre mir sonst spätestens am NAchmittag jämmerlich erstickt. Auch nach einem Zeitraum von einen viertel Jahr muss ich immer noch Rotz und Wasser heulen, weil ich ihn so sehr vermisse.
Auch wenn zwei Wochen später ein Riesenschnauzer bei uns einzog, da unsere Hündin noch mehr litt als wir, werde ich Diego niemals vergessen und ich freue mich auf den Tag. wenn ich die Regenbogenbrücke überqueren werde und ihn wieder in meine Arme schließen kann, sein Bellen höre und einfach mit ihm zusammen sein kann.

20

Freitag, 20. Januar 2006, 23:09

rainbowbridge

Hallo Amelie,

einfach super gemacht, da werden wieder viele Erinnerungen wach. Aber irgend wann trifft
man sich ja wieder.

gruss von

Bannoo

Social Bookmarks