Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:54

rainbowbridge

schon allein der Text ist anrührend und zugleich tröstlich; nun aber noch die beiden wunderschönen Animationen dazu... Da wird einem immer wieder ganz wundersam, und die Gedanken an die lieben Freunde, die "vorausgegangen" sind, werden stärker. Wenn es wirklich so ist, wie in "Rainbowbridge" beschrieben, werde ich eines Tages von einer ganzen Meute in Empfang genommen und abgeglibbert. Ich wünschte, es wäre so....

Liebe Grüße
Gaby mit Beira, Leon, Xelina und Lady und in memoriam
Artus, Dina, Elliot und Trixi

12

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:59

wie es "funzt"

Hallo Marco,

bei mir geht die direkte Website auch nicht.

Versuchs mal mit http://www.afghanen-team.de/start.htm

Dann ging es bei mir.

(Ist aber echt heavy, wenn man gerade 'nen Hund verloren hat. Bei mir ist es zwar schon 14 Monate her, aber mir liefen auch die Tränen beim Film anschauen.)

Liebe Grüße,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

13

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:00

Hallo,

Ach je das ist ja wohl super traurig, mußte sofort los heulen ;( ;( ;( , aber Toll gemacht
so etwas kannte ich nocht nicht.

Ich mußte bis jetzt zum glück noch keinen Hund über die Regenbogenbrücke schicken,
aber meiner Bobtailhündin (10Jahre alt) schwere HD geht es auch zusehens schlechter
mit Medikamenten kommen wir bis jetzt noch gut klar.

Irgendwann werde ich auch das erste mal von einem meiner Hunde Abschied nehmen müssen. Danke für diesen Link der ist wunderschön.

Liebe Grüße Anja

Liljakk

unregistriert

14

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:22

auch ich schaue mir ab und zu das Intro vom "Afghanen-Team" an ;(
Ich habe es sogar auf meiner HP verlinkt, weil es zwar immer tränenreich endet, aber es ist einfach wunderschön....

und irgendwie hofft man dann, das es wirklich so ist u. man seine geliebten Vierbeiner über der Regenbogenbrücke wieder trifft ;( ;( ;( ;( ;(

Paulinchen

unregistriert

15

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:03

Hallo Claudia_R,

Danke für den tip aber das von den Afgahnen Kenn ich schon mir gings um das erstgenannte. :)

Und an Alle,Wenn ihr ganz fest drann Glaubt dan wird es so geschehen,Glaube und Hoffnung. Denn die erinnerung wird nie vergehn.

Es grüßt Marco und Severine
In gedenken an Bessy ;(

Social Bookmarks