Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:20

Riesenschnauzer in hamburg

Hallöchen,
wir haben eine drei Jahre alte Riesenschnauzerhündin und treffen extrem selten in Hamburg andere "Riesen"! Gibt es vielleicht doch welche?? Wäre toll, wenn Ihr euch mal zeigen würdet oder Kontakt zu mir aufnehmt!!! Freue mich.
Liebe Grüße aus Winterhude

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:05

Hallo Sira, ich komme zwar nicht direkt aus Hamburg, aber aus Schleswig-Holstein. Kreis Pinneberg. Ist ja fast in der Naehe :-) . Habe bisher 4 Riesenschnauzer gehabt. Kenne auch in Hamburg ne Menge Riesen.

Also du bist nicht allein auf weiter Flur :-) :-) .

Viele Gruesse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Zibirian

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:52

Hallo Sira,
wir haben selber 2 Riesen und züchten auch. Wir wohnen etwas ausserhalb Hamburgs und sind jeden Samstag nachmittag in HH-Moorfleet auf dem Hundeplatz der PSK-Ortsgruppe Hamburg-Hanseat. Adresse: Brennerhof 92
Komm doch einfach mal vorbei ::
Viele Grüße Zibirian

4

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 10:45

Hallo Sira,
falls Du Dich vorab über die OG Hanseat-Hamburg informieren möchtest, so kannst Du dies unter www.psk-hanseat-hamburg.de tun. Wir haben gerade die Bilder von unseren diesjährigen Leistungsprüfungen eingestellt und Du kannst unsere Riesen in voller Aktion bewundern.
Außerdem findest Du eine Anfahrskizze zu unserem Übungsplatz.

Viel Spaß beim Stöbern.
Helga

5

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:55

Riesen in Hamburg

Vielen Dank für die netten Antworten an alle!! Hatte ein bißchen gehofft, einen Riesenbesitzer in der Nähe zu finden. Naja , kommt vielleicht noch.
Grüße von Sira

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:12

RS in HH

Dann klick doch einmal auf die Mitgliederkarte und bei den entsprechenden Namen aufs Profil. Dort findest Du bestimmt etwas.

7

Samstag, 30. Juli 2005, 11:44

Komme leider auch nicht aus dem Raum HH

Hallo Sira,
tja leider komme ich auch nicht aus dem Raum HH, sondern aus dem Raum HB. Und bei den heutigen Benzinpreisen muß man sich schon überlegen ob man mal eben so wohin fährt ;( ;(
Gaby

Asterix

unregistriert

8

Montag, 1. August 2005, 09:08

Ich komme aus Hamburg

Moin Sira,

wir wohnen in Hamburg-Wandsbek , also biste nicht ganz alleine mit einem Riesenschnauzer in Hamburg ;)


Viele Grüsse von Nadine & Riesenschnauzer Asterix :D

Social Bookmarks