Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mäusefänger

unregistriert

1

Montag, 25. Oktober 2004, 21:19

4 Schnauzi Agi WM Teilnehmer

Hey,
ich hab gerade nachgeschaut bei der WM Rassestatistik 2004!!! Insgesamt 4 Zwergschnauzer waren dabei!!! (**) -:- Leider weiß ich nicht welche Plätzeund aus welchen Ländern! :-|
Mehr Infos für Agility Verrückte zur WM 2004: www.agilityitaly2004.com auch in deutsch!!! -:- :D

A&A :p

franzel

unregistriert

2

Dienstag, 26. Oktober 2004, 08:44

Hallo, und auf Platz 5 bei den Small-Starte
rn schon der erste Zwerg! -:-
Da kann man sehr stolz sein auf unsere Rasse!:r:

SchnauzSchnauz

unregistriert

3

Dienstag, 26. Oktober 2004, 08:51

das is super!!!!!!!!!!!!!!

hey!

das find ich ja echt klasse! da seht ih ma A&A, da könnt ihr auch ma hin! kann mir echt gut vorstellen, dass die zwerge dafür geeignet sind!!! ham hier einen in der nähe, der springt auch wie ein flummi :fre: und wenn man das dann trainiert...! sie sollten ma den borders udn aussies zeigen was ne harke is :-) ! auch wenn ich ja eher hütehundfan bin (oh nein, jetzt hab ich mich geoutet... :-o ) aber das wird ja schon langsam langweilig!
oh, mir fällt grad auf, die starten ja garnich in einer Klasse... :-o ! EGAL!

mary und rieke (**)

franzel

unregistriert

4

Dienstag, 26. Oktober 2004, 09:16

Hallo, Mary und Rieke,
Zwerge sind sehr geeignet fürs Agility- in unserem HSV trainieren regelmässig 11 (!) Zwerge, davon starten 8 auf Turnieren und die anderen 3 ab dem nächsten Jahr auch. :)
Ausserdem haben wir auch 2 Mittelschnauzer mit im Team.
Wie Du siehst ist unser Verein von Schnauzern schwerst infiziert... :-)

Mäusefänger

unregistriert

5

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:03

Hey franzel,
wo bist du denn zu Hause? Bei uns sind nur ein paar, naja vielleicht hat sich ja auch schon was geändert, waren jetzt nicht mehr so oft auf Turnieren. Aber bald wieder!!! :D (**)

Nächstes Jahr wollen wir zur PSK WM kommen, vielleicht sogar starten! Da müssen die 11 Zwerge unbedingt auch kommen!!!! ::

Das einzigste was ich nicht verstehe, ist das kaum jemand mit Pinschern Agi macht! Obwohl die genauso geeignet sind wie die Schnauzis! SCHADE!!! ;( :(

Letztes Jahr bei der WM waren auch schon 4 oder 5 Schnauzis dabei. (**) -:- Leider keiner von Deutschland!!!
Bei dem 2004 WM Team von Deutschland, sind einige dabei, die ich kenne und von der Schnelligkeit kann da ein Schnauzi oder Pinscher mithalten. ;)
Aber Hauptsache ist natürlich, man hat Spaß bei der Sache!!! oder? :D :-) :p :)

A&A

franzel

unregistriert

6

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:10

Hallo, Mäusefänger!
Ich bin im schönen Leipzig zu Hause. Agility ist natürlich auch was für Pinscher. ::
Meine Freundin will sich im nächsten Jahr einen holen und mit ihm dann auch beim Sport starten.
Grüsse :D

Mäusefänger

unregistriert

7

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:30

Agility is fun

hihi franzel,
in Leipzig war ja auch die PSK DM (hab mich oben verschrieben) 2002, da waren wir übrigens auch da!!! :: Sogar mit unseren Agi - Freunden! 2003 konnten wir nicht, weil wir da auf DM dhv waren, und es genau der gleiche Tag war, und wir hatten schon zugesagt!!! Da waren übrigens auch zwei Mittelschnauzer (schwarz+pfeffersalz)!!! :D
Wenn deine Freundin dann den kleinen Racker hat, möchte ich natürlich auch gerne wissen wie er sich so macht! Kannst mir vielleicht berichten! :p

A&A :-)

franzel

unregistriert

8

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:27

Hallo, Mäusefänger,
natürlich werde ich berichten-das ist aber noch ne ganze Weile hin.
Kannst ja mal unter www.hsv-knauthain.de nachschauen, dort sind auch die Hunde im Porträt vorgestellt. :)
Wir haben neben unserem Zwerg noch 1 Irish Setter und 2 Mischlinge- bunte Truppe. :-)
Es gibt ab Dezember auch Winterturniere, allerdings alle in Berlin und Umgebung.
Gruss.
P.S. wo kommst Du her? :o

Mäusefänger

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:38

Hallo franzel,
wir kommen aus der Nähe von Frankfurt!
Bei uns in der PSK OG sind wir die einzigsten Schnauzer die Agi machen ;( , in Kassel ist glaube ich noch viel los, ansonsten habe ich nur von Leuten gehört die noch trainieren aber aus anderen OGs. Auf den letzten Turnieren habe ich zwei Zwerge gesehen, weiß allerdings nicht ob die regelmäßig auf Turniere gehen. Außerdem hatten wir ja jetzt eine längere Pause, wegen Simba der nicht mehr darf und Alfi kann ja auch jetzt wo er seine BH hat! Also mal sehen was sich getan hat! :) :?:
Wir sind übrigens fürs Agi, in einem anderen Verein! Zuerst waren wir in einem in Hanau, dann sind wir mit unseren Freunden ausgetreten, und haben uns einem sehr kleinen Verein, ein paar Leute deutschlandweit verteilt, angeschlossen. Dann hat unsere Gruppe (etwa 6 Leute) sich einen Platz gepachtet, quasi unser privater Agi Platz! Auf dem kann jeder von uns trainieren, wenn er Lust hat! Die anderen haben, natürlich Border, wir haben aber auch eine Setterhündin dabei und eine Jagdhundmischlingshündin, und eine Pudelin (Alfs beste Freundin)!!! :D

agilityverrückte Grüße nach Leipzig :D :-) ;) :p (**)
A&A

franzel

unregistriert

10

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 08:06

Hallo, Mäusefänger,
:r: Ihr seid ja ganz schön engagiert fürs Agility- hoffe das es bei Euch noch ein paar mehr werden.
Bei uns sind auch alle möglichen Rassen und Mixe vertreten. :)
Vielleicht sieht man sich mal beim Turnier.
Ich laufe zur Zeit mit meinem Zwerg bei den Anfängern und mit unserem Setter bei den Senioren. ( er ist 7 Jahre alt)
Allerdings muss mein Zwerg erst noch seine BH machen, damit er nächstes Jahr bei Turnieren laufen darf.
Grüüse nach F.

Social Bookmarks