Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 16:41

neu an Bord !

Hallo ihr alle !

Ich bin neu hier und habe eine Frage weiss aber nicht ob ich in diesen Forum richtig bin?

Ich habe einen kleinen Zwergschnauzerrüden (13 Wochen alt) der jetzt schon 4,3 kg wiegt und wollte gerne wissen ob dies normal ist. Er ist nicht fett, was uns auch der Tierarzt bestätigt hat. :-)
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

riesenfussel

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:46

Hallo Bronko,
herzlich willkommen im Portal.Klar bist Du hier richtig :D .
Also Dein Zwerglein ist 13 Wochen und ist meiner Ansicht nach nicht zu fett.Hat halt stämmige Knochen ich habe meinen mit 9 Wochen geholt und da hatte er 3,5 kg.Also scheint ja alles im Lot zu sein.:b: :fre:

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:20

Da bin ich aber froh
Wir hatten schon Witze gemacht ob er nicht doch ein Riesenschnautzer wird.
Ich habe übrigens seine Papiere jetzt erhalten und bei Google nach seinen Vater geguckt und mehrere Bilder gefunden, der Vater ist ein ganz schöner Bolzen. Er kommt wohl nach seinem Vater.
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

4

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:30

hallo bronko, herzlich willkommen im forum -p- -p- -p-

dein bubi , ist ja ein stolzer brocken :-) , aber mit rüden kenne ich mich nicht so aus , ;) habe zwei zwerge ss. aber wie wäre es du zeigst uns mal den wonneproppen :-) :-)

du kannst ein bild in die galerie stellen( zur besichtigung) :-)

auch kannst du da andere welpen und schnauzer sehen...:klick:

liebe grüße alexis:lov:

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:55

Hallo Alexis

Ich würde gerne mal ein Bild reinstellen habe aber keine Digicam. Ich werd aber mal eine Freundin fragen ob sie das für mich machen kann. Du kannst aber unter Google seinen Vater finden wir denken ja das er auch so wird. Sein Vater heisst Kelly`s Yessie Yames. Wenn du dich über die Sprache wunderst, wir haben
ihn aus Polen von einer eingetragenen Züchterin mitgebracht. Wir Haben nicht geplant einen Hund mitzubringen aber unsere kleine Maus Odin auch ein Zwerg wurde da mit 20 Wochen überfahren. Mann soll ja nicht von Geld reden aber ein Guter Hund ist da günstiger als hier und wir wussten gefühlsmässig das wir einen wieder haben wollten. Wie gesagt wir denken er wird auch so ein Brocken

liebe grüsse Bronko -:-
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

6

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:54

hi bronko , du kannst auch das bild einscannen. vorausgesetzt du hast einen :-)
du kennst die hompage nicht von deinem wauzi? mal sehen vieleicht kann ich es ja doch finden ... ich kann dich schon verstehen das du wieder einen hund haben wolltest , da der andere nicht lange leben durfte ;(
manchesmal ist es schon traurig :(
aner viel freude noch mit dem kleinen racker :-) :-) liebe grüße alexis

7

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:01

hi bronko, ich war auf der seite , ist dein kleiner auch kupiert .?
lg alexis

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:26

Neu an Bord

Hallo Bronko,
herzlich willkommen im Portal:wi:
Mal schauen, ob Dich auch die Portalomanie erwischt :?:
Unser Zwergimädchen Korry hat mit 13 Wochen 4,2 Kilo gewogen und ist nun mit 2 Jahren bei 34 cm 7,5kg schwer. Da Du einen Rüden hast, besteht sicherlich kein Anlass zur Sorge ;)
Herzliche Grüsse von
Riho
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:40

Hy Alexis

Leider ist er kupiert. wir finden es zwar auch nicht so toll aber wir haben uns auf Anhieb in die kleine Maus verliebt und Ihn deshalb mitgenommen.
Wenn wir ihn nicht genommen hätten, hätten es andere. Wir haben die Züchterin darauf angesprochen und sie meinte in Polen wäre es auch schon verboten, aber sie hat einen befreundeten Tierarzt der dieses noch durchführt. Es sei unter Schnauzerfreunden und Züchter noch erwünscht und es würde noch toleriert. Es sind alte Leute aus denen du es nicht herauskriegts. Weil ansonsten die Züchter ( Rentnerehepaar) sehr in Ordnung sind und man merkte das sie die Tiere trotzdem über alles lieben nahmen wir ihn auch mit. Wir fanden sehr positiv das sie die Hündin hat 3 Jahre alt werden lassen bis sie sie zum ersten mal decken liess unsere Maus ist der allererste Hund von Ihr. Vielleicht denken die Züchter noch um da es der erste Wurf war. Mit Deutschen sogannten Züchter hatten wir mit unseren ersten Maus Pech gehabt. Sie hatten sich als Züchter ausgegeben , was nicht stimmte. Den Hund (unseren Odin ) nicht Geimpft und nicht enwurmt alles war gefälscht. Das Ende war er hatte Parvo gekriegt und tgelang in der Klinik gelegen. Er hatte uns weit über 1000 Euro dadurch gekostet (das Geld war uns egal, der kleine Wurm zählte). Er hatte alles überstanden und dann musste ein Raser in mit 20 Wochen überfahren.
Entschuldigung wenn ich soviel geschrieben habe und es hier nicht ins Forum passt aber es lag mir auf der Seele.

Ciao Bronko und liebe Grüße

P.S. es tut noch weh , aber Kopf hoch jetzt braucht uns unser Bronko! ;( :-) :m:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:45

Hallo Riho
Sie hat mich schon gepackt und danke für die Antwort.
Ich denke auch nach dem ich die lieben antworten gelesen habe, das alles in Ordnung ist. ich habe seinen vater ja jetzt im Netz gefunden und das war auch ein Brocken. Er war in der Norm aber sehr kräftig gebaut.

Mit lieben Grüssen Bronko
:lov: :b:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks