Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:40

warum verstehe ich meinen Hund nicht?

Hallo,
ich stand gestern mit 5 Frauen auf einer Wiese,3 JRT 2 Mix.Alle konnten mit ihren Hunden reden und sie auch verstehen :-) nur ich nicht. Also die eine Frau sagte ganz ernst, dass ihr JRT gesagt hat er hat Angst vor meinem 4 Monate alten RS. Die andere sagte das ihr Hund gesagt hat, dass ihm kalt wäre und er jetzt nach hause möchte.Frau Nr.3 sagte, dass ihr Hund wüßte, dass ich ja noch 2 Hunde habe und deswegen würde er sich alles gefallen lassen von meinem kleinen. ;) Und ich frage mich nun, bin ich doof? Warum redet mein Hund nicht mit mir? :-) :-) .Warum darf eigentlich jeder einen Hund halten? Die Hunde der Frauen hörten überhaupt nicht auf irgenwelche Kommandos. Ich ging dann weiter und diskutierte mit meinem Hund über die Frauen :-) :-) :-)
Gruß
Bettina

white.fang

unregistriert

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:06

warum verstehe ich meinen Hund nicht?

Hahaha!!!!
Lustige Geschichte! Ich verstehe meinen Hund auch nicht, aber ich tue jeden Tag so, als könnte er mich verstehen. Ich rede dann in ganzen Sätzen zu ihm und stelle ihm blödsinnige Fragen. Das brauch die kleine Hundebesitzerseele wohl!? 8-)

So ist das eben. :D

Gruß Tom! ---Und mein Hund hat gerade gesagt, ich soll euch auch von ihm grüßen--- ;)

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:39

Cora kann auch sprechen

Hallo,

also mein Hund kann auch sprechen. Wenn ich zu ihr sage: "Cora, wie spricht der Hund?" Dann schaut sie mich an und sagt "Wau"

Dann beherrscht sie auch noch die Zeichensprache. Wenn es regnet, steht sie unter der Tür, dreht sich um und gibt Zeichen, daß bei deeeem Wetter kein Hund vor die Türe geht. :-)

Lachende Grüße

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:18

Sprache

Vieleicht gibts ja beim hündisch sprechen auch verschiedene Dialekte.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 10:32

Hallo Bettina,
vielleicht kommt das noch, wenn du Dich öfter mit den Frauen und ihren sprechenden Hunden triffst :bb: ? *hihi* oder eben besser nicht....:D
Grinsegrüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks