Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

white.fang

unregistriert

1

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:31

Tatatata!!!! Das Hundi ist endlich da...

...und wir sind völlig aus dem Häuschen. :-) :-) :-)

Wir haben es lange genug angekündigt und nun hat die lange Warterei ein Ende. :D
Heute morgen sind wir Richtung Schwerin aufgebrochen und haben unseren "Norris vom Nordexpress" abgeholt.

Dank eurer guten Tipps in den verschiedenen Threads haben wir einen guten Start gehabt. Der Kleine fühlt sich wohl und scheint bisher (noch) nix zu vermissen. Na warten wir mal die Nacht ab. Tom hat schonmal vorgeschlafen und belegt die erste "Nachtschicht".

Wir versprechen hoch und heilig, dass wir "drei" uns so schnell wie möglich im Mitgliederbereich vor- und viele Welpenbilder in die Galerie stellen.

Liebe Grüße!!!! Norris, Amelie & Tom

Jockerlady

unregistriert

2

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:50

Herzlichen Glückwunsch

Hallo white.fang
Da kann man Euch ja beglückwünschen. Jaja, manchmal scheint die Zeit nie zu vergehen und wenn man den kleinen Spatz erst mal in der Hand hat ist die Zeit des Wartens schon fast vergessen. :-) :-) :-)
Jetzt wird Euch garantiert nicht mehr langweilig und Zewarollen und Putzlappen werden Euer Wohnzimmer schmücken :p
Ich wünsche Euch viel viel Spass mit dem Kleinen und viele schöne Stunden.





Liebe Grüße von Iris die jetzt schon fast ein halbes Jahr auf "den" Hund wartet ;) ( allerdings im Oktober ist es auch soweit, da werden die Kleinen geboroen) (**)

Katja und Ramses

unregistriert

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:12

Hallo Amelie und Tom,

von uns auch herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling - die Zeit geht so schnell vorbei - genießt sie :D

Und wie Jockerlady schon gesagt hat, kauft schonmal Küchenrollen (vielleicht gibts Mengenrabatt?!? :p )

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja und (der pubertierende) Ramses.

4

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:25

Nun endlich!!!

Liebe Amelie,
auch von uns nun alles Gute für die kommende Zeit mit Eurem Noris. Sicher werdet Ihr am Anfang viel Streß haben, aber auch verdammt viel Spaß.

Alles alles Gute und berichte uns immer mal.

Liebe Grüße

Anja

Murphy050602

unregistriert

5

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:00

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! -p- -p-

Genießt die ersten Tage ganz besonders, denn die wird man nie vergessen, zumindest geht es mir so!

Murphy hat sich auch direkt super wohl bei uns gefühlt. Er hat nicht einmal geweint. Vielleicht habt Ihr auch so ein Glück. Denn ich glaube es kann einem das Herz brechen wenn so ein kleiner Wauzi nach seiner Mami weint! :(

Alles Gute und viel Spass mit Eurem Norris wünschen Euch

Melanie & Murphy ;)

6

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:54

Hallo Amelie und Tom,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitglied eurer Familie. :-))
Bei Aldi gibts günstige Rollen. lach
ich weiss wovon ich spreche, habe gerade 11 Riesenschnauzer Welpen hinter mich gebracht. :-))

Gruss
Gabi und Rudel

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:17

:-) also jetzt heißt er nicht mehr "dunkelgrün" ? :-)
Mein Tipp aus mehrfacher Erfahrung: Fotos, Fotos und nochmal Fotos.
Klein sind sie nicht lange, groß ein ganzes Leben lang! ;)
Und da ihr ihn jeden Tag seht, merkt ihr auch das Wachsen nicht so krass. Auf Fotos sieht man das.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:50

Tatatata!!!DAs Hundi ist endlich da

Hallo Amelie und Tom,
erklärt Eurem Noris man schnell, dass er auch so heißt. In ein paar Tagen meint er nämlich er heißt Lassdas :-o .
Viiiiiiiel Freude mit Eurem Knuffi wünscht Euch
Riho:ga:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

CalamityJane

unregistriert

9

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:30

Ach schöööön! Ich wünsche Euch viel viel Spaß und alles Glück der Erde mit euerem Norris!

Und ich hoffe, wir werden wie angekündigt hier im Portal auf dem Laufenden gehalten :D

Und ich wie viele andere hier auch wollen natürlich viele viele Fotos sehen :-) :-)

Liebe Grüßchen,
Helen ;) :b: :ga: :klick:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:32

Hallo

Wünsche ich euch viel Freude und günstige Zewas.... :-) , spass beim suchen von Socken und Schuhen :-)

Und ihr werdet euch wundern wieviele Menschen man doch durch so einen Hund kennen lernt :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks