Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Freitag, 24. September 2004, 17:08

Hundefutter als Gänseleberpastete verkauft

Hallo

Muß ich doch mal ins Forum setzen. Wofür doch nicht Hundefutter alles gut sein kann :D .
Soll so gar ein Kochbuch für Hundefutter geben, aber für Menschen :o

Die israelischen Gesundheitsbehörden verfolgen die
Spur von 80.000 Dosen Hundefutter aus Bulgarien, die nach dem
Umetikettieren im Lande als "französische Gänseleberpastete verkauft
wird. Wie die Zeitung "Haaretz" weiter berichtet, habe es der
Importeur auch versäumt, bei der "Einreise" des Produktes ein
sogenanntes "Kosher-Zertifikat" vorzulegen.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

white.fang

unregistriert

2

Freitag, 24. September 2004, 21:33


erstmal möchte ich dir zum geburtstag gartulieren!:b:

ich hab mal folgende geschichte gehört:
ein mann hat seiner ehefrau kaum haushaltsgeld gegeben, er war einfach sehr geizig und meinte das seine frau das geld nur "sinnlos" rauswerfen würde. das geld war von ihm aber so knapp bemessen, dass die ehefrau nicht genug geld bis zum monatsende hatte.
so gab es dann immer ende des monats sehr leckere gerichte, wie zum beispiel "gulasch mit kartoffeln". das gulasch war aber in wirklichkeit hundefutter (chappi, glaub ich).naja, und dem ehemann hats geschmeckt...

...übrigens hab ich als kleines kind ab und zu mal ein leckerlie von unseren hunden probiert...waren ein bißchen hart und etwas fade im geschmack
...aber die leckeren joghurtdrops für unseren hamster hab ich immer gerne gegessen. :-) am liebsten mochte ich die erdbeer-drops...

liebe grüße amelie

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 25. September 2004, 22:24

nee

[denktrue]Bähhhhh[/denktrue]

4

Sonntag, 26. September 2004, 11:31

Selbstversuch

Hallo,
als ich meinen ersten Hund bekam (mit 10) war ich auch schon sehr verantwortungsbewußt: ich habe natürlich auch sein Futter probiert. Es handelte sich um "Frolic" war deswegen auch von mir gut zu beißen, aaaber es hat einfach grauenhaft geschmeckt, wenn auch alles andere als fad. Meine Elternließen sich aber nicht überzeugen und so musste der arme Heiko das Zeug auch weiterhin fressen.
LG Chaot

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Sonntag, 26. September 2004, 13:11

Hallo

Dazu kann ich ja auch noch was erzählen.

Bei meinem 1 Hund, Paule genannt, beschäftigte ich ihn im Wohnzimmer manchmal, kleine übungen gerade bei "Schlechten" Wetter. Zur belohnung bekamm er dann Hundedrops, glaube so hiesen die damals. War Weiße Hundeschokolade in Pralinenform, die ich zum besser verteilen in einer kleinen Glasschüßel lagerte. Als es an der Türklingelte stellte ich sie auf dem Whnzimmertisch ab. Freunde kammen, setzten sich ins Wohnzimmer, in der Zwischenzeit bereitet ich Kaffe und Kuchen vor.
Als ich ins Zimmer kammen, meinte mein Besuch. "Die weiße Schokolade schmeckte ja echt gut, die war garnicht so süß wie sonst, wo ich die her habe." Ich konnte nur schallend lachen und sagen aus dem Zooladen....
Der Besuch kommt heute noch, aber essen nur noch was, wen ich es vor ihren Augen auspacke......

Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks