Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CalamityJane

unregistriert

11

Montag, 20. September 2004, 22:50

Boah, schneller als die Bildzeitung! :r: Herzlichen Glückwunsch :s: an die Fidibusse! Alles Gute für die Kleinen und die Mama ! Und den Menschen viel Spaß und daß sich der Streß in Grenzen hält! :D

:s: :s: -p-

Grüßchen,
Jane :)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 21. September 2004, 10:50

I-Wurf v. Fidibus

Hallo Viola,
heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Moppeln. Da hatte Mami Chica aber was zu schleppen!!!! -:-
Viel Freude mit den Welpis, gaaaanz tolle Käufer und einen dicken Schmatz auf Mamis Hundenase von
Rita, Charlie, Angie, Enja u. Korry (**) (**) (**)
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

13

Sonntag, 26. September 2004, 00:05

Ich habe gestern ein neues Bild vom I-Wurf vom Fidibus bekommen. Dieses sowie das alte Bild haben mir beim Betrachten geholfen alle kleinen und großen Ärgernisse zu vergessen. Die Bilder strahlen soviel Ruhe und Geborgenheit aus.
Wie glücklich kann ein Züchter sein, der sowas erleben darf.


14

Sonntag, 26. September 2004, 00:40

@rufus : sehr glücklich . Es macht soviel Spass und Freude und lässte einen die Zeit vergessen den Babies und Mama zuzuschauen. Es ist immer wieder ein Wunder

Halamasch

unregistriert

15

Sonntag, 26. September 2004, 07:40

Hallo Walther und alle anderen
ja es ist Glück pur. Es ist kaum in Worte zu fassen wie glücklich es uns macht diese Zeit miterleben zu dürfen. Ich habe stundenlang bei der Hundemama und Ihren Babies gesessn.
Ich wünsche Viola und norbert eine wunderschöne Zeit mit ihrer Hundefamilie.
Viele liebe Grüsse Petra

blühmchen

unregistriert

16

Sonntag, 26. September 2004, 09:03

dem kann ich auch nur zustimmen, ich habe ja auch gerade einen Wurf Zwerge, die sind jetzt 4 Wochen alt und es macht einfach nur Spaß. Die fangen jetzt an "Pamps" zu fressen, das macht erstmal Spaß, weil die Box und die Babys genauso wie der "Pamps" aussehen.

Ich wünsche auch noch mal alles zu gute zu diesem tollen Wurf, vorallem weil es pfeffi Schnauzer sind. Von dieser Rasse musste ich mich ja jetzt verabschieden da meine Hündin nun schon fast 8 Jahre alt ist.

Grüße von Blühmchen

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 26. September 2004, 16:11

Hallo Walther :D schön, dass du uns dieses süße friedliche Foto hier eingestellt hast ! Deinen Worten kann ich -wie so oft- nur zustimmen. Vielleicht sehen auch wir uns in DO !?

@Viola und Norbert: Eure kleinen Möppelchen sind ja allerliebst. Noch viel Freude mit der ganzen Bande, die noch so friedlich daliegt, aber bestimmt bald Euer Haus auf tapsigen Beinchen erkundet. Die Kleinen haben ja schon Halsbändchen an 8-)

Liebe Grüße (**)
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

18

Sonntag, 26. September 2004, 22:48

Gratulation auch vom Bruder Caro-Mio

Hallo Fidibusrudel!!!

Auch ich will (endlich mal auf diesem Wege) Chica zu ihrem "Riesenwurf" gratulieren!!! Mögen die Kleinen wachsen und gedeihen und in ganz tolle Hundefamilien kommen!

Schöne Grüße
Karen

19

Sonntag, 26. September 2004, 22:56

I-Wurf Fidibus

Hallo ,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Rasselbande.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit dem Welpen.
Viel Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der neuen Besitzer.
Den kleinen Vierbeinern ein liebevolles neues zu Hause und verständnisvolle Mitmenschen. :)
Leider vergeht die Zeit viel zu schnell. :(
Wenn wir aber wissen, dass sie alle in gute Hände (Familien) sind tröstet es uns.

Wir erwarten Anfang November einen s/r Wurf. (**)

Viele Grüße
Heinz
und die Pinscher
v. Klosterfels

20

Montag, 27. September 2004, 11:00

Zitat

weil die Box und die Babys genauso wie der "Pamps" aussehen.


Hallo Blümchen,

davon würde ich gerne ein Foto sehen!!

Liebe Grüße Walther

Social Bookmarks