Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swisslady

unregistriert

1

Freitag, 10. September 2004, 17:14

Portal-Sucht

Hallo liebe Portaler

jetzt bin ich doch auch schon eine Weile im Portal unterwegs :-) Den Machern dieses Portal's ein dickes Kompliment es ist eine wirklich tolle Sache. Das ganze hat aber einen Hacken ;) Mann- Frau wird süchtig :?:
Ist es mir doch passiert das ich mehrmals am Tag schnell schauen muss was es neues gibt :-)
auch wenn eigentlich keine Zeit da ist. Wie schnell sich doch so eine Sucht enrwickelt. :D
Jetzt möcht ich wissen wies Euch so geht mit der Portalsucht.
herzliche Grüsse
swisslady:wi:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 10. September 2004, 18:24

Hallo Swisslady....
jaja... das kenne ich auch... :D "nur mal eben schnell gucken..." und dann guckt man hier & da und liest sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger fest als man eigentlich wollte..... :-) und wenn man erst was geschrieben hat wird's noch schlimmer, denn dann muss man natürlich auch wieder schauen, was die anderen denn wohl geantwortet haben.... :D :D :D
[denkcool]in diesem Sinne:
bis später...;o)[/denkcool]
schöne Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 10. September 2004, 19:22

Portal

Man könnte ja eventuell etwas verpassen, also schnell den Pc an und nur mal kurz gucken. Mir gehts genauso wie vielen anderen hier.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 10. September 2004, 19:38

Sucht

Ja und selbst wenn man unterwegs im Urlaub ist, muß doch irgendwo ein Internet Cafe sein, wo man seine mails abfragen kann und dann noch beim Schnauzerportal vorbeischaun. Man könnte ja wirklich irgendetwas verpassen und dann steht man da.
Ich schau auch mehrmals rein, logge mich nicht immer ein, erst wenn ich meinen Senf dazugeben will.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 10. September 2004, 20:56

Hallo,

es ist Sucht. Ich geh auch schon oft morgens oder mittags zum nachschaun was es neues gibt, obwohl ich erst ab 16.00 Uhr "Flatrate" habe.

VG
Madlon
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Sunny230501

unregistriert

6

Freitag, 10. September 2004, 21:12

Hallöchen!!!

Auch ich gehöre zu den "Leidensgenossen" .:a: Die Sucht hat mich voll erwischt . Haben zwar noch nicht so oft meinen Senf irgendwo beigetragen, aber lese ständig um bloß nichts zu verpassen.

Leider sind Mittwochs, Freitas und Sonntags ab 21 Uhr meist sehr wenige Mitglieder im Chatraum der extra angeboten wird. Ich bin gerne dort und die Leute die ich bis jetzt dort kennen gelernt habe, sind alle super nett.

Hoffe wir sehen uns dort mal .....liebe Grüße

Sunny

CalamityJane

unregistriert

7

Freitag, 10. September 2004, 21:48

Sucht

Hi,
mich hat´s auch erwischt... Erst immer mal reinschnuppern 8-) dann wird der Riechkolben immer gieriger... Gibt's da was homöopathisches dagegen?? :D :D
Grüßchen,
Jane ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 10. September 2004, 22:16

Portal-Sucht

Hallo, Ihr lieben süchtigen Leidensgenossinnen- und nossen!
Fuuuuuuuuuuuuurchtbar, dieses Portal:z:
Bevor ich mich in dieses Forum gefummelt habe, konnte ich, wenn ich mal einen Moment Zeit hatte, was lesen. Geht nu nich mehr :m: . Muß immerzu reingucken, ob neue Nachrichten da sind. Wenn ich nur "2 ungelesene Posts" sehe, bin ich schon traurig ;( . Eigentlich wollte ich immer nur abends reinschauen, weil ich da mehr Zeit zum Schreiben habe. Geht gar nicht. Bin soeben von einer Wurfbesichtigung mit zwei Zuchtwart-Anwärtern gekommen und schon bin ich drin ::
Ich habe auch eine Weile im Clicker-Portal mitgemacht.......hier gefällt es mir besser:a:
Bis bald
Eure Quasselstrippe Riho:wi:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 11. September 2004, 00:29

Ich geb's zu: Bin auch schon abhängig und habe Entzugserscheinungen wenn's länger als 24 Stunden OHNE SPP sind!

Gruß Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Samstag, 11. September 2004, 11:22

Hallo

Wem sagt ihre das :-) weis garnicht was ich mit meiner Freizeit vor dem Portal gemacht habe. War ich so unausgelastet? :?: :-)

Aber es freud mich das das Portal doch so gut angekommen ist :)

Es ist auch schön zu sehen das Hunde/Welpen neue besitzer über das Portal gefunden haben, sich Menschen näher kennen gelernt haben und hier und da auch Freundschaften endstanden sind :)

So nun macht weiter so, täglich lesen und oft schreiben, den das ist der Lebensgeist des Portales

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks