Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Susanne

unregistriert

1

Montag, 6. September 2004, 18:39

Trofu bei DP

Hallo,
was für Futter nehmt ihr bei ausgewachsenen DP und mit welchem Futter seid ihr zufrieden(Trofu)?

Schöne Grüße
Susanne & Sina:klick:


www.visuelle-visionen.de

Bianca_DP

unregistriert

2

Mittwoch, 8. September 2004, 22:19

Hallo Susanne!

Also ich füttere Mera Dog (Agility)! Bin sehr mit dem Futter zufrieden, dies bekommt er schon seit ca 4 Jahren (jetzt ist er 5 1/2) und wir hatten bisher nie Probleme mit dem Futter! Zwar hat er im Sommer immer einen leichten Rotstich, was vom Futter kommen könnte, aber das stört uns nich sonderlich!

Was fütterst du denn deinem DP?

:wi: :wi:

Susanne

unregistriert

3

Donnerstag, 9. September 2004, 10:14

Hallo Bianca :) ,

ich füttere z.Z. Happy Dog Natur Croq.
Meine Fage deswegen,weil ich noch nicht das richtige gefunden habe womit ich 100% zufrieden bin.
War zuerst mit mit Happy Dog zufrieden,doch im Moment fängt sie mit haaren an,was ich aufs Futter zurück schliße.

Schöne Grüße
susanne

Zwergenchef

unregistriert

4

Samstag, 11. September 2004, 10:05

Hallo Susanne,

ich habe zwar keinen Pinscher, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

Ich habe bisher gar kein Trofu gefunden, womit ich 100% zufrieden bin. Deswegen habe ich auf Frischfutter umgestellt, da weiß ich was ich fütter, die Hunde sehen super aus und fressen es auch viiiel lieber als Trofu.

Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach einem halbwegs guten Futter für Notfälle. Ich bin auf dieses gestoßen, hört sich ganz gut an, habs noch nicht ausprobiert, aber ich weiß dass andere zufrieden damit sind.

UniQ

Im Moment gibts zwischendurch Marengo, aber da es das nicht oft gibt, kann ich die "Dauerwirkung" nicht gut beurteilen.

LG Kathrin

5

Mittwoch, 15. September 2004, 21:50

Hi Kathrin,
klingt ja nicht schlecht.
Was mir daran gefällt ist u.a. der relativ niedrige Protein- in Verbindung mit einem recht hohen Fettanteil.
Wäre für Pelle gar nicht so übel.
Aber, hast du rausbekommen was das kostet?
LG Chaot

Zwergenchef

unregistriert

6

Mittwoch, 15. September 2004, 22:14

Hi Chaot

12 kg 34,50 €

click

Social Bookmarks