Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 4. September 2004, 16:30

Fertigfutter-und was dann?

Hallo Melle,
habe gerade mal bei "hundewohl" reingeschaut und mir jeeeeede Menge ausgedruckt. Was ich da so gelesen habe, deckt sich mit meinen im Laufe der Jahre gemachten Erkenntnissen :m: . Im Oktober-PuS wird von mir ein Artikel über BARF erscheinen. Ich selber barfe in abgespeckter Form schon seit vielen Jahren. Als ich damit begann, wusste ich noch nicht, das diese Art der Fütterung BARF ist und meine Schnauzis auch nicht :-) . Bekommen ist es ihnen bis heute vorzüglich.
Viele Grüsse von
Riho
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

12

Samstag, 4. September 2004, 18:18

hallopinscher-maxel!@das war sehr nett von dir und sehr lehreich... -:- scheinbar muß man es öfters bestätigt bekommen :) ,bevor man sich dazu entschliesen möchte , den hund so zu ernähren wie es sein sollte . :m: aber man geht lieber den einfacheren weg. :?: aber heute haben wir und mein mann beschlossen die hunde so zu ernähren das sie nicht denken sie bekommen jeden tag mc donalds.. :m: aber ich hatte ja von riho schon den futterplan und füttere auch meistens so ... nun aber möchte ich trocken nur noch geben wenn wir weg müssen oder es gerade mal schnell gehen muß. was ich jetzt so auf der schnelle gelesen habe reicht mir nun ... wer möchte schon daß seine hunde auf dauer krank werden :: (**) .. :m: natürlich werden sich nun auch diese leute melden die sagen " unsre hund bekommen schon 15jahre trocken"und sind gesund :?: es gibt auch menschen die nie geraucht haben und lungenkrebs bekamen :m: darauf kann ich mich nicht einlassen... diese mühe muß es wert sein . (**) .. für meine hunde (**) liebe grüße alexis mit sally und vrony .... heute hatt es auch wieder frisches :-) gegeben, schmecken tut es auf jedenfall besser . :-) :-) ;)

Social Bookmarks