Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

riesenfussel

unregistriert

1

Mittwoch, 25. August 2004, 13:49

BOSCH

Hallo alle zusammen,
was haltet Ihr von Bosch? :o
Ganz besonders von dem Energy?!
Wollte eventuell wechsseln weil es in der Zusammmensetzug sehr gut ist.
[denkwonder]HM warte auf Euere Reaktionen![/denkwonder]

Gruß Nicole

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 25. August 2004, 14:46

Hallo Nicole,
unsere Iska bekam vom Züchter aus Boschfutter. Ich war erst etwas skeptisch, weil ich es für ein "Billigfutter" hielt... aber von der Ca-Ph-Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen hielt es auch unsere TÄ für o.k. . Jedenfalls nicht schlechter als Royal Canin oder Eukanuba. Erst bekam sie das Juniorfutter für große Rassen das wir bis zu 1 1/2 Jahren gaben und danach das Premium Menue. Wir waren an und für sich ganz zufrieden damit. Sie hat es gern gefressen (aber sie frisst ja eh' alles gern und ist daher kein Maßstab.... :D ) und gut vertragen; der "Output" war auch nicht so groß. Allerdings ist er jetzt beim Frischfüttern noch viel kleiner!
Was gefällt Dir an der Zusammensetzung des Energy so gut?
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

riesenschmutzer

unregistriert

3

Mittwoch, 25. August 2004, 16:26

hatte leider schlechte erfahrungen mit bosch futter: nicht wegen der zusammensetzung sondern wegen der "rotfärbung". :-|
meine pfs-hunde bekamen rötlich-braune (also fuchsfarbene) unterwolle und ich habe auch schon von einigen schwarzen gehört, die rotstichig wurden.
so wurde es aus dem futterplan meiner "grauen" riesen gestrichen.... :-)

Social Bookmarks