Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Mittwoch, 25. August 2004, 12:17

Dänemark

Hallo.

Da wir dieses Jahr in den Bergen waren, möchten wir nächstes Jahr gerne nach Norden oder Osten.
Sollte viel Wasser in der nähe sein, Ferienhaus mit Hunden, eigentlich klar, und wenig Menschen :D .

Norden denken wir an Dänemark, Osten Ostsee oder weis ich wo, kenne ich mich nicht so aus.

Wäre nett wen ihr mir mal Tips geben würdet.

Gruß Peter

Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

2

Mittwoch, 25. August 2004, 12:54

hallo peter,
das thema hatten wir doch schon mal :?:

guckst du mal hier:
http://www.schnauzer-portal.de/portal/fo…readid_580.html

hier habe ich schon mal etwas über dänemark geschrieben (**)




Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 25. August 2004, 12:54

Hallo,

na da kann ich dir Daenemark waermstens empfehlen. Ein Hundeparadies, und sehr erholsam, da sehr wenig Menschen.

Die schoenste Ecke ist, finde ich, der Ringkoebing Fjord.Da hat man alles vor der Tuer, einen Kilometerlangen Sandstrand, Kiefernwaelder und Heidelandschaft.

[denkcool]Also optimal zum spazieren gehen!!![/denkcool]

Viele Gruesse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

4

Mittwoch, 25. August 2004, 13:04

toll - irgenwie bekomme ich das mit den links auf andere threats nicht hin. hier also nochmal der beitrag aus dem anderen threat:

......
wir fahren auch dieses jahr wieder gerne nach dänemark - auch wenn der weg ein bisschen weiter ist. hier dürfen hunde mit. im vertrag wird zwar nach der hundemenge gefragt, aber es hat noch nie einer kontrolliert mit wieviel hunden wir wirklich da sind.
die meisten leute haben dort 2 hunde - wir waren auch schon mit 3 mittelschnauzern da.
ich fahre seit meinem 1sten lebensjahr in den gleichen ort und seitdem hat sich "hundetechnisch" nichts verändert. unsere hunde sehen im urlaub kaum die leine. wir treffen bei unseren spaziergängen so gut wie keinen menschen. allerdings haben wir das glück ausserhalb der hochsaison fahren zu können. deshalb die wenigen urlauber. aber auch sonst sind die ferienhäuser nicht so dicht gesäht. viele haben ein eingezäuntes grundstück, so dass die tiere sich auch frei bewegen können.
hier mal die internetadresse unseres vermieters: www.dan-bureau.dk
wir fahren immer nach westjütland, der ort heisst bovbjerg.
diese jahr wieder 3 WOCHEN :lala: im september.

anbei ein bilder zum anschauen. das letzte bild zeigt einen blick auf die ferienhäuser mit dem ferring see (super zum baden für die hunde) auf der rechten seite und der nordsee auf der linken seite (achtung untergrundströmung - hunde möglichst an der langen leine schwimmen lassen)


.... und ? Lust bekommen ?????


Ankes Tipp ist auch prima. der ringköbing fjord eignet sich auch hervorragend für hundebesitzer.
allerdings am besten alles ausserhalb der saison ;)

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Mittwoch, 25. August 2004, 13:11

Hallo.

Hast einfach html nach der ...580 vergessen, nu funktioniert er.

Hate ich völlig vergessen das wir das schon mal hatten (Dänemark) :-o

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Ronja-Baby

unregistriert

6

Mittwoch, 25. August 2004, 14:56

Dänemark

Hallo,:wi:

Dänemark hört sich wirklich interessant an.
Wir fahren die letzten Jahre immer nach Kroatien. Aber Dänemark würde mich doch auch sehr interessieren.

Wie sieht es mit den Einreisebestimmungen für Hunde aus?? Wir würden mit dem Wohnmobil bzw. Wohnwagen nach Dänemark fahren. Gibt es dort schöne Campingplätze, wo man mit 2 Hunden willkommen ist, oder kann man in Dänemark noch "wild" stehen?? :?:
Wie ist das Wetter im September? Kann ich mich da auch ins Wasser trauen (*kälte*) ;) , oder nur unsere Wasserverrückten Wuffi´s (**) .
:ga:

Vielleicht sind ein paar Camper unter euch die uns gute Tipps geben könnten. -:-

7

Mittwoch, 25. August 2004, 15:09

hallo ronja-baby,
dänemark hat keine einreisebestimmungen. die grenze ist offen. trotzdem haben wir den impfpass immer dabei.

dänemark hat sehr schöne campingplätze - fast in jedem ort findet man einen.

baden kann man in der norsee im september nur als hartgesottener. mir ist es zu kalt :D den hunden allerdings nicht.
allerdings habe ich auch angst vor der strömung. :: an speziellen badestränden ist es sicherlich etwas anderes.

wir fahren immer im september und haben meistens glück mit dem wetter. sonne, wind, manchmal etwas regen - aber das macht uns nichts aus.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 25. August 2004, 17:15

Hallo Ronja-Baby,

wir sind auch Camper, und Daenemark ist ein El Dorado was Campingplaetzte angeht.

Allerdings darf man nicht wild campen.

Viele Gruesse Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

9

Freitag, 27. August 2004, 15:06

Hallo Peter,

wir fahren immer nach St. Peter-Ording, der Pferde und der Hunde wegen. Dort gibt es einen extra Reitstrand und die Hunde dürfen ausserhalb der Bäder und ausserhalb des Vorlandes (das ist Naturschutzgebiet) frei laufen.

Dort gibt es sehr nette Fe-Wo., wenn Du willst, kann ich was vermitteln. :D


Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 28. August 2004, 14:25

Hallo,

Dänemark kann ich auch mit Hunden empfehlen. Sind immer zufrieden gewesen. Waren auch immer am Ringköbing Fjord. Bei uns waren die Grundstücke allerdings nie eingezäunt, so daß wir unseren Hund immer an die langen Leine nehmen mußten, weil er ansonsten abgehaut wäre.

Viele Grüße
Madlon
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Social Bookmarks