Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Katja und Ramses

unregistriert

1

Freitag, 20. August 2004, 18:02

Ausstellungen - was muss man beachten???

Hallo,
bin ein ziemlicher Neuling, was das Thema Ausstellungen betrifft und wollt Euch mal fragen, welche Tipps Ihr auf Lager habt für Hund und Mensch, wenn sie gemeinsam in den Ring gehen (was man vorher vielleicht auch üben könnte) ??? 8-|
Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 20. August 2004, 20:19

Hallo Katja,

du gehoerst doch sicher einer PSK-OG an, oder???

Also, bei uns im Verein ist es ueblich, dass regelmaessig ein Ringtraining veranstaltet wird. Da solltest du dich mal erkundigen.

Viele Gruesse Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

franzel

unregistriert

3

Freitag, 20. August 2004, 21:02

Ausstellung

Hallo, Katja
vielleicht kennst Du ja jemanden aus Deiner näheren Umgebung, der schon Ausstellungen mit seinem Hund absolviert hat und Dir tips geben kann ;)
Mein Zwerg hat seine Ausstellungskarriere im März diesen Jahres begonnen und ich habe ihn bis jetzt zweimal von einer befreundeten Züchterin ausstellen lassen-und er hat 2x ein sg 1 bekommen inder Jugendklasse.:s:
Ich habe Deinen Ramses ja schon mal gesehen und er läuft doch gut bei Fuss?!
Wünsche Euch beiden viel Spass beim Üben und dann natürlich auch im Ring!:a:
Gruss aus Leipzig.

Highlander

Administrator