Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suzilady

unregistriert

71

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 12:44

Unsere Cedi wiegt bei einer Größe von 47,5 cm genau 17 kg, sie ist jetzt 3,5 Jahre alt. Im Sommer letzten Jahres hatte sie noch knapp 15 kg.

Das heutige Gewicht ist gerade noch in Ordnung, mehr darf es nicht mehr werden sonst fehlt die Taille.

Gruß Suzilady

PS. Was ich vergessen habe zu erwähnen - sie ist natürlich ein S pf/s

72

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 10:43

Hey,

also ich glaube, ich bin im Moment der Leichteste. 3100 gr, WR 23,5cm, 6 Monate jung.

euer "Äffchen" Belfegor

nebst

Cessy

Ha, aktueller Stand Belfegor wiegt 3500 gr. WR 24cm, 8 Monate jung, juhu, nun fehlt noch ein Zentimeterchen .... -:-

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 10:51

Wieviel kg wiegen eure Hunde?

Hallo alle zusammen,
es gibt eine prima Methode um heraus zu finden, ob Hundi zu dick ist - wenn ein Wasserglas auf dem Rücken stehen bleibt, ist abspecken angesagt ;) !!!
Vorsicht, wenn das Glas bei schlanken Hunden abstürzt - Scherben und kaputte Hundefüsse :m:
Bei uns fällt das Glas zur Zeit runter :)
Schlanke Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

74

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:58

Hallo Riho,
Supertip :-)
Ich probiere es mal mit einem Plastikbecher!
(Jetzt muß Pelle nur noch das Schütteln auf Befehl lernen... ;)
LG Doro
P.S. Nee, im Ernst, ich denke er besteht den Test auch so... :?:

75

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:24

gewichtige hunde

Hallöchen,
schnell noch etwas für die Gewichtsstatistik. Unsere RS Hündin wiegt bei 67 cm Schulterhöhe jetzt ( nach kleiner Diät und ordentlich Training) wieder knapp 34 kg. Sie hatte schon 40 kg und die Rippen waren nur mit ordentlichem Druck noch zu tasten!! Ich finde, dass das "Rippentasten "eine ziemlich gute Methode ist, zu sehen, ob der Hund zu viel wiegt.Außerdem verschwindet die Taille wirklich bei zuviel Speck.
Liebe Grüße aus Hamburg

76

Sonntag, 7. November 2004, 21:06

Hallo ,wir sind neu hier bei den Schnauzern :wi: !Wir haben letzte Woche unseren Skonkh zu uns genommen ,Skonkh ist jetzt 11 Wochen alt,etwa 37cm gross und wiegt etwa 6kg !Ich weiss,etwas klein für nen RS !

Gruss Skonkh

chrishol

unregistriert

77

Mittwoch, 10. November 2004, 11:55

Mein MS Schwarz Rüde ist 50 cm x 50 cm und wiegt mit 16 Monaten 17,5 kg! Er frißt viel (BARF) und hat sehr sehr viel ausgang... so sehe ich es sehr schwierig, daß er zunimmt.

Obwohl er führ mich eine TopFigur hatt, meinen Viele er sei zu dünn: andere MS wiegen hier mindestens 23 kg (für mich sehr pummelig und der Standart bestimmt sowieso max 20 kg ). Deswegen hatt er immer grosse Kompetenz und sieht zu dünn aus :m:

Grüße,

Paul u.Anton

unregistriert

78

Montag, 29. November 2004, 20:45

Hallo an alle

Unser mittelschnauzer(3 Jahre) wiegt ca.20 kg und ist 50 cm hoch und
der Riesenschnauzer(2 Jahre) wiegt 45 kg und ist 70 cm hoch.

Schöne Grüsse :wi:

Ottomar

unregistriert

79

Montag, 29. November 2004, 21:07

Ich habe 2 im Angebot:
Der "alte" mit 4 Jahren hat bei 68 cm Höhe 37 kg und der "kleine" bei 14 Monaten 41 kg, ohne Fett als Bulle von Tölz.
Gruß an alle :b:

Ronja-Baby

unregistriert

80

Dienstag, 30. November 2004, 10:43

Gewichte

Hallo :wi:

Ronja (RSs) ist jetzt 10 Monate und wiegt 29 kg.
xmas-:confuse: xmas-:laug: xmas-smilieextr xmas-:ani:

Social Bookmarks